Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Sollten sich nicht nur auf ihre Stammgäste verlass
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Enttäuscht hat uns die vor Ort ansaessige reiseleitung Frau Milusheva (Wir sind fuer sie da ) das war nicht der Fall .Schnippig abgefertigt ohne Bemuehungen unserer Nachfrage uberhaupt nachzugehen.Wir hatten nachgefragt ob die Möglichkeit besteht da wir erst um19.30 uhr abgeholt wurden das Zimmer bis ca 16.bzw 17.00uhr behalten können damit die Kinder noch einen Mittagsschlaf machen können da wir erst um 22.30uhr geflogen sind (4 und 5 jahre) .Das Hotel war nicht ausgebucht.Eine zweite Familie mit 2 Kinder hatte das selbe Problem die haben dann im Erdgeschoss ein Zimmer für 30€ bekommen was nach Katzen gestunken hat nach viel Diskutieren eine halbe Stunde bekamen sie dann ein neues Zimmer.Das nenne ich Abzocke.Es tut mir sehr leid aber durch diese Aktion hat das Hotel verloren da kann sich der Service und das Restaurant noch so viel Mühe geben das hat alles zu nichte gemacht.Das Hotel hat viele Stammgäste aber mal auf neue Gäste zu bauen die vielleicht das Jahr darauf wieder kommen hat die Leitung wahrscheinlich keine Lust nur irgendwann wird diese Stammgäste nicht mehr fahren können.Ich finde es nur schade


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr klein. Badezimmerablage auch sehr klein


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie reißt das Hotel aus allem raus Essen sehr gut


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fährt zum Hotel ca.1 Stunde Ausflüge vorhanden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:56-60
    Bewertungen:12