Tolle erhöhte Lage mit atemberaubender Aussicht in einer herrlich gestalteten Gartenanlage mit unzähligen Pflanzen und Bäumen. Schöner Pool mit Aussicht und viele Gelegenheiten zum Verweilen, Sitzen, Liegen etc. Restaurants und Poolbar mit gutem Speisen- und Getränkeangebot. Freundliches Personal. Alles sehr sauber und gepflegt. Parkierungsmöglichkeiten suboptimal, da Plätze beschränkt sind und deshalb das Auto immer wieder vom Personal umparkiert wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Gute Matratzen- und Kissenqualität, grosszügiger Raum mit viel Platz. Insbesondere die grosse Terrasse mit Liegen sowie Tisch&Stühle und atemberaubender Aussicht war einzigartig. Im Bad fehlte es an Ablagemöglichkeiten für Toilettenartikel, ansonsten war alles zweckmässig.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Mediterrane Speisen, Pasta, Fisch, Gemüse vieles mit Tomaten. Zwei hotelinterne Restaurants am Abend geöffnet, das eine gehoben, das andere ein normales gutes Speiserestaurant. Nette Weinkarte. Poolbar mit Snacks für den kleinen Hunger tagsüber. Frühstücksbuffet war abwechslungsreich, mit frischem und teils hausgemachtem Angebot.
- DeutschkenntnisseGut
Freundliches Personal
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Pool inmitten einem wunderschönen Gartenambiente
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Sauberes Wasser, relativ hohe Dichte bzgl. Liegen, viele Optionen für Trinken & Essen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Abendaktivitäten
- Restaurants
Unzählige Möglichkeiten in Maiori oder dem nahegelegenen Amalfi, die gut mit Auto (Achtung: enge und vielbefahrene Strasse!) oder auf dem Wasser erreichbar sind. Öfters auch lokale Live-Musik im einen oder anderen Restaurant.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Mit Bus sind es wenige Minuten zu Fuss bis zur unteren Reception. Mit Auto oder Taxi kommt man direkt zur unteren Empfangs-Reception, dann weiter mit "piccola cabinovia" zur oberen Hotel-Reception. Treppensteigen ist angesagt, da der Weg über einige Niveaus zum Hoteleingang führt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Bewertungen: | 1 |