Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ein kleines Paradies. Jederzeit wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Fantastisches Hotel - wir kommen schon zum wiederholten Mal. Der außergewöhnlich schön gestaltete und gepflegte parkähnliche Garten mit einer Fülle exotischer Pflanzen auf weitläufigem Areal mit Teichen, Brücken und Flanierwegen macht das Hotel zu einem kleinen Paradies. Es ist inmitten einer ruhigen Wohngegend gelegen, dennoch eine Auswahl an Geschäften, Cafes und Restaurants in der Nachbarschaft. Jedes einzelne Detail des Hauses, der Pools, der Zimmer, des Frühstücksraums und der zum Hotel gehörigen Restaurants ist hochwertig und durchdacht gestaltet. Sehr gute Betten und Auswahl verschiedener Kissen - sogar Nackenstützkissen. Sowohl Zimmer mit Teide-Blick als auch Meer-Blick sehr ansprechend. Außergewöhnlich schöne Wellnessanlage, sogar mit beheiztem Pool und Wasserdüsen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Alles vom Feinsten.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Überwältigendes Frühstücksangebot mit einer Fülle verschiedener Buffets. Liebevoll angerichtet, warme und kalte Frühstückszutaten, viel Obst und frisches Gemüse zur Auswahl. Besonders leckere kleine Brötchen in allen Formen, Kleingebäck, sogar Schwarzbrot oder glutenfreies Brot, Crepes, Schokoladenbrunnen (um Obst zu schokolieren), die Auswahl lässt sich kaum beschreiben. Wir haben oft mehr als eine Stunde allein beim Frühstück zugebracht. Unvergesslich der Frühstücksbereich draußen mit Blick auf Park und Pool. Die Tische drinnen sind um eine riesige Vogelvoliere aufgestellt, deren Glasfenster einen Lichthof bilden und in der bunte Vögel Platz zum Herumflattern haben. Das Hotel verfügt über 3 Restaurants, die sowohl für Fleisch- als auch für Gemüseliebhaber Ansprechendes bereithalten (und eine Gemüseauswahl ist für die Kanaren durchaus nicht selbstverständlich). Im Sommer wunderschöne Atmosphäre auf der Terrasse des Hotels mit Meerblick.


Service

Besonders aufmerksame und kompetente Mitarbeiter sorgen für Wohlfühlatmosphäre und reibungslose Abläufe im Hintergrund. Allen Mitarbeitern gelingt es auf zurückhaltende Weise eine persönliche Atmosphäre zu schaffen. Sehr viele zusätzliche Leistungen gehören zum Programm. Morgens mehrsprachige Zeitungsauszüge mit Nachrichten. Die Rezeption hilft bei jedem noch so außergewöhnlichen Problem. Bei uns ging z.B. der Hochzeitsring am Pool verloren - in Nullkommanix war er von einem der Mitarbeiter aufgespürt und uns fiel ein Stein vom Herzen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Großer ovaler Pool, sauber und sehr schön in den parkähnlichen Garten eingebettet. Hochwertige Dusch- und Umkleideräume. Im Wellnessbereich beheizter Outdoor-Pool, Innenpool und Saunen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Dan, wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre ausführliche und unterstützende Bewertung sowie dass Sie uns zum wiederholten Mal ausgewählt haben. Es ist uns ein Vergnügen aus Ihren Kommentaren herauszulesen, dass Sie sich auch dieses Mal bei uns wohlfühlten und einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wie Sie wissen, ist es unser ständiges Bestreben die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihnen einen außergewöhnlichen und hervorragenden Urlaub gewährleisten zu können. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie in naher Zukunft erneut in Ihrem Zuhause auf Teneriffa begrüßen können und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Nele Hansen Praktikantin im Management

Offizielle Hotel Homepage