- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hervorragend geführtes Hotel,der Service perfekt bis zum Zimmermädchen. Endtäuschend das Restaurant "Oriental". Viel zu große Portionen, lieblos auf den Teller geklatscht. Es ist mehr als unhöflichden Tisch nach dem Essen komplett ab zu räumen, auch Salz- und Pfefferstreuer incl. Blümchen. Man saß mit dem letzten Getränk am nackten Tisch. (Tischdecke noch vorhanden). Das bedeutet: Hau ab!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Karl-Heinz, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre Bewertung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass das Restaurant "The Oriental" nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In Bezug auf das Abräumen des Tisches nach Beendigung des Hauptganges möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Richtlinien der Leading Hotels of the World uns ebendieses Verhalten vorschreiben, und wir uns als Mitglied dieser Vereinigung an die Vorgaben halten müssen. Nichtsdestotrotz freuen wir uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat, und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Silvia Falcao Direktionsassistentin