- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schöne Anlage. Von der Sauberkeit bis zum Service eine Glatte 10/10! So einen Service wie in diesem Hotel habe ich noch nie erlebt. Jedes Blatt der von den Bäumen fällt, wird direkt eingesammelt. Teller werden direkt weg geräumt. Jeden Tag eine andere Show, Kinderanimation übertrieben gut. Rummel/Kirmes mit diversen Attraktionen. 7 Bars auf der gesamten Anlage, sodass es keine Warteschlangen gibt, abgesehen davon muss man garnicht anstehen, weil das "Roller-Team" alle 5 min vorbeikommen und dir jeden Wunsch erfüllen.
Sauber, groß und ordentlich. Jeden Tag wird sauber gemacht, auch wenn du morgens einen nicht Stören Schild aufhängst, kommen die später vorbei und machen das Zimmer sauber.
Essen 10/10. Sauber, lecker, abwechslungsreich und viel.
Ja, der Service ist ehrlich übertrieben gut. Alle sehr, sehr bemüht. Alle 30 min wird der Boden am Pool gewischt, Liegen werden jeden Morgen sauber gemacht, Schirme werden aufgemacht. Beim Essen, steht eine Service Kraft gefühlt neben dir und wartet bis du Aufgegessen oder Ausgetrunken hast und fragt ob du Nachschub möchtest. Man muss nie anstehen um Getränke zu holen, die Service Kräfte regeln sofort alles für dich. Wenn es mehr Sterne geben würde, würde ich für den Service diese vergeben! Sehr, sehr guter und nicht aufdringlichen Service, weiter so! Ein besonderer Lob geht an das Team der Gästebetreuung, sehr zuvorkommend. Jeder Wunsch, jedes "Problem" wird direkt und unkompliziert bearbeitet. Vielen Dank an Akrom, Hüseyin, Shamsod, Kiymet und Gokhan! Sehr gute Arbeit 😀.
Die Lage von dem Hotel ist ok. Basar in 10 min zur Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist der größte Ansporn für unser gesamtes Team. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung und Ihr Vertrauen. Wir hoffen, Sie schon bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels