Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
99% + 5,9*?????
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neue und Alte Anlage mit schönem Garten und steinigen Strand Wir können uns die vielen sehr guten Bewertungen nur dadurch erklären, das diese von der Gästebetreung manipuliert wurden. Es sitzen den ganzen Tag Gäste bei der Gästebetreung vor dem Computer und schreiben Hotelbewertungen für kleine Geschenke (Kl. und gr. Taschen, T-Shirts, Kappen usw). So etwas haben wir auch schon vorher erlebt, aber nicht in einem Delphin Hotel. Wäre der Standard wie in Lara, hätte man solch ein Verhalten nicht nötig. Wir waren jetzt 17 Mal in der Türkei. Es gibt definitiv bessere Hotels in Lara und Umgebung. Wer das erste Mal in das Platinum kommt und keine besseren Hotels kennt, der kann auch hier einen guten Urlaub verbringen. Uns haben die guten Bewertung hier her gelockt. Gerade deshalb sind wir von dem Hotel entäuscht. Wenn ein Hotel so gute Bewertungen hat, sollte man auch alles dafür tun um diese zu behalten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß und sauber mit Laminat ausgelegt. Allerdings sind die Zimmer zur Strasse sehr laut, da hier mit großer Geschwindigkeit gefahren wird. Dies wird nachts sogar noch schlimmer, da die Ampel an der Kreuzung nachts ausgeschaltet wird und die Fahrzeuge ungebremst am Hotel vorbeibrettern. Die aufgeklebten Querstriche auf der Strasse verschlimmern die Gerauschkulisse zusätzlich. Wer hier geräuschempfindlich ist kann nur mit Ohrenstöpseln schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Bufett ist auf den ersten Blick reichhaltig, aber nach ein paar Tagen weiß man schon bei geschlossenen Deckel, welche Speise sich darunter befindet. Abwechslung Fehlanzeige. Auch bei der Nachspeise kaum Abwechselung vorhanden. Wir freuten uns auf den türkischen Abend, da man hier ja besonderes Erwarten kann. Auch hier Fehlanzeige. Bis auf ein paar Luftballons und Flaggen und einem Kuchen mit der türkischen Flagge nichts weiter. Selbst der Schokoladenbrunnen war an diesem Abend nicht vorhanden. Wir waren sehr enttäuscht über diesen Abend. Das können andere Hotels in Lara und Evrenseki wesentlich besser. Das vorhandene Essen war geschmacklich ok. Wer aber eine so gute Bewertung vorweist, von dem erwarten wir auf jeden Fall mehr. Es kann nicht angehen das das Diva, Palace und Imperial schlechtere Bewertungen haben wie das Platinum..In den Lara Hotels wird auf jeden Fall mehr Abwechselung z.B. im Aussenbereich mit den vielen Grillmöglichkeiten, Fischbufett usw. geboten. Wir haben auch saisonale Früchte wie Erdbeeren vermisst.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind noch das Beste an dem Hotel. Wir waren ab dem ersten Öffnungstag im Hotel. Die Bedienung und der Service waren sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 2 Std. vom Flughafen mit Autobahn vor der Haustür


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind sehr großzügig angelegt und sauber. Die Wasserqualität wurde mehrmals am Tag überprüft. Da man alle Pools der Anlage benutzen kann gibt es auch reichlich Liegen für alle Gäste. Dies ist nicht unwichtig, da man den Strand durch die vielen Steine vergessen kann. Selbst das Liegen dort macht keinen Spaß. Einen grossen Mangel haben aber die neuen Pools des Platinum. Die Fliesen in diesem Bereich sind bei Nässe sehr sehr Glatt. Wir haben etliche Stürze von Erwachsenen und Kindern beobachtet. Im Verlauf unseres Urlaubs waren sehr viel bandagierte und eingegipste Arme und Beine zu sehen. Von der Hotelleitung werden nur Hinweisschilder aufgestellt, die aber die Gefährlichkeit der Fliesen eher verharmlost. Da dies ein gefährlicher Mangel ist, den kein Urlauber braucht, werte ich die Pools ab. Das es auch andrs geht sieht man an den Pools des alten Botanik. Hier sind Marmorplatten verlegt auf denen man auch mit nassen Füssen sehr sicher laufen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zubewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zulesen. Ihre angesprochenen Punkte werden an die zuständige abteilung weitergeleitet. Nur so können wir unseren Service verbessern. Vielen Dank nochmal, dass Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage