- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechtester Urlaub bis jetzt ! Kein Vergleich zum Delphin BE Grand , wo wir letztes Jahr waren . Unsauber | unfreundliches Personal ! Am 1. Tag als wir ankammen, waren wir früh da und wollten gleich frühstücken . Die Böden im Restaurant waren total klebrig , man ist mit den Schuhen regelrecht klebengeblieben. Die Beleuchtung in der Lobby wurde mal zu unseren Staunen um 23 Uhr einfach ausgemacht. Die 2 großen Dekoleuchten in der Lobby wurden in dem ganzen Zeitraum den wir da waren , nicht 1. Mal angemacht . Das beste kam zum Schluß☺ Da wir am Abreisetag um 12 Uhr auschecken sollten , Abholung aber um 18:30 war , hatten wir am Vortrag an der Rezeption angefragt Ob wir ewtl. etwas später aus dem Zimmer können , falls dieses nicht belegt ist . Der "freundliche" Herr vom Management(Name fällt mir leider nicht mehr ein) sagte wir sollen am nächsten Tag kommen UM 9 Uhr , er könne sicher was machen . Als wir am nächsten Tag da waren , hieß es er wäre bei einer Hochzeit sprich er hat frei.Wir mussten natürlich aus dem Zimmer und fühlten uns zudem richtig veräppelt !
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht , mit 2 Schlafräumen . Das Zimmer wurde sehr obeflächlich gereinigt , Es wurde in den 9 Tagen , die wir da waren nicht 1 Mal gesaugt . Das konnte man sehen , weil überall Haare rumlagen vom kämmen . Auch die Minibar wird nicht täglich aufgefüllt .Wir hatten auch mal Bettlacken mit kleinen Blutflecken die definitiv nicht von uns waren
Essen war OK . Kenne es aus der Delphin Kette aber anders , sprich sehr lecker und qualitativ hochwertig , daher war die Enttäuschung groß .. . Mein Sohn hatte Mal beim Frühstück 1 Glas Milch bestellt, als er diese trinken wollte , war sie sauer . Ich hatte Mal in ein Stück Kuchen gebissen und es sofort wieder ausgespuckt , da es verdorben war. An den Essensständen muß man ewig warten . Zb. haben wir 2-Mal für Gösleme angestanden , jeweils ca. 40 Minuten .
Personal unterbesetzt , unaufmerksam , Durchschnittsalter würde ich auf 20 schätzen . Die meisten sprechen russisch , dafür teilweise kein türkisch oder englisch , geschweige den deutsch.
1,5 Std bis 2 Anfahrt vom Flughafen zum Hotel.Alara Bazaar in der Nähe ist ganz gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich hatte eine heftige Ohrenentzündung bekommen,wie mir dann vom Arzt gesagt wurde , vom schmutzigem Poolwasser . Der Transport in eine Privatklinik wurde vom Hotel organisiert.Erstmal mußte ich warten, dass Gäste die ebenfalls krank waren , aus anderen Hotels mit dem Bus auch abgeholt werden. Dort hat der Arzt sich ganze 5 Minuten für mich Zeit genommen und mir wie sich dann rausgestellt hat,die falschen bzw. viel zu schwache Medikamente gegeben , so dass ich die letzten Tage nur Schmerzen hatte, trotz Behandlung . Bezahlen mußte ich gleich 283€ . Reine Abzocke!Liegen am Pool wurden nicht gereinigt . Ich hatte am 2ten Tag Kaffe verschüttet auf eine Liege ... diese Flecken waren an unserem Abreisetag noch da ! No go!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast. zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Alle Lebensmittel werden nach dem Qualitätssicherungssystem gelagert und analysiert. Proben wurden aus allen Lebensmitteln, Poolwasser, Trinkwasser, Eismaschinen und Küchengeräte entnommen. In unserem Hotel gibt es keine Negativität, die menschliche Gesundheit durch irgend einen Keim bedroht. Dies wird durch amtliche Dokumente bestätigt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Mit Freundlichen Grüßen CRM TEAM