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Arnt (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Sonstige
Achtung mehr Schein wie Sein
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mit großen Erwartung sind wir angereist,durch nur gute Erfahrungen bei unseren anderen Aufenthalten in Lara.Die Begrüßung an der Rezeption um14 Uhr war unfreundlich,unser Zimmer war nicht fertig,keine Info ,sondern gehen sie essen.Wir kamen nach dem Essen zurück an die Rezeption,unser Zimmer war immer noch nicht fertig.Ich sagte nur ,daß bin ich von Delphin in Lara nicht gewohnt.Der arrogante Herr von der Rezeption meinte,dann gehen Sie wieder nach Lara!Ich drohte nun die Guestrelation anzurufen,plötzlich war das Zimmer fertig.Im Zimmer angekommen,bin ich fast in einer Glasscherbe getreten,denn es lagen noch mehrere am Boden,das Zi mmer wurde oberflächlich gereinigt mit Spuren vom Vorgänger,die Minibar war nicht aufgefüllt kein Bademantel im Zimmer etc..Ein Anruf von mir und mehrere Personen kamen,die Dinge wurden soweit erledigt.Am strand angekommen,waren keine Sonnendächer an den Liegen vorhanden,bei 30 Grad kein Sonnenschutz?Außer in den Häuschen,die alle reserviert waren ,oft am Abend für den nächsten Tag.Der steg war demoliert durch den Sturm nicht mehr benutzbar-schade..Meine Frau kann die Sonne nicht voll nutzen,aus gesundheitlichen Gründen(Medikamente)..Meine Frau gerne einen Bailys Irish cream auch türkisch muß kein Orginal sein.Das sind Kleinigkeiten,doch in jedem Delphin H. in Lara gibt's das Getränk,jedoch im Platinium nur gegen Extra- Bezahlung.Habe bei der Guestrelation reklamiert,nach 2 Tagen wurden ein paar Sonnendächer aufgestellt,jedoch nicht ausreichend für 2 Hotels.Der Strand sah aus wie eine Baustelle,sehr uneben,mit großen Steinen versehen,ungepflegt.Das Srandpersonal war auch sehr unfreundlich u. nicht zugänglich.Das Strandrestaurant war eine Zumutung,das Essen wie Kebap nicht warm zuviel in den Warmhaltebehälter,das Personal lacht nur ,schlecht geschult/angelernt,außer der Pizzakoch entschuldigte sich bei mir und hat dann immer nach mir geschaut.Genauso bekam meine Frau nach Bestellung eines Pina Colade 3 Mal nur Milch ohne Alkohol,nicht aufgemixt nur lieblos eingefüllt,wie allen anderen Cocktails.Der Service wurde erst besser als ich mich beschwerte.Der Bar Chef Mehmet war sehr nett und hat auch gut uns u.andere Gästen bedient,das die anderen Mitarbeiter nicht taten-die sollten mal besser geschult werden,und nicht so arrogant vor den Gästen stehen,All das und noch viel mehr hat unseren Eholungswert im Urlaub geschadet,man mußte sich täglich ärgern über so einen dessinteresierten Service.Mal war morgens der Kaffee kalt usw.Man bezahlt etwas mehr Geld in Delphin H. dafür darf man auch eine guten Service erwarten,den garantieren die Hotels in Lara,doch nicht im Platinium !Manipullierte Bewertungen ist unsere Meinung,wie auch in vorgehenden Bewertungen zu lesen sind vorhanden.Nach Frage eines Bewertungsbogen wurde mir gesagt daß 1 Tag vor Abreise im Zimmer sein sollte,leider vegeblich nach mehrmaliger Nachfrage wurde ich immer vertröstetAm letzten Abend wollte ich noch in die Sauna,leider haben sie meinen Bademantel entfernt nach langen Versuchen die Guestrelation anzurufen dann endlich am Telefon.,ich schilderte dem Herrn meine Mißstände er sagte mir er steht vorm Restaurant wir könnten uns über die Vorfälle unterhalten,er wäre mir gerne behilflich für den Bewertungsbogen Inzwischen wurde mir 2 Bademäntel ins Zimmer gebracht,obwohl ich vorher selbst einen organisiert habe..Ich hatte am letzten Abend keine Lust mehr mich auseinander zusetzen,also habe ich keinen Bewertungsbogen ausgefüllt sondern sage ich hier meine persönliche Meinung über das Hotel jeder empfindet es vielleicht anders seinen Urlaub zu verbringen-wie unsere Osteuropäer,anscheinend in Minderzahl zu den deutschsprechenden,doch überall hörte man Ihre Sprache,auch das meiste Personal hatte kein Problem mit den ihrer Sprache,doch mit deutsch verstanden sie sehr wenig.Dieses Hotel werde ich in meinem Bekanntenkreis nicht weiter empfehlen Mit Kleiderordnung im Restaurant kennen die auch nicht gesittetes Benehmen,doch wenn das Hotel nicht rechtzeitig nach jetziger Schließung mitte Oktober reagiert Personal besser zu briefen,oder austauschen,dann sehe ich schwarz für das Jahr2015 für deutsche Gäste....die anderes gewöhnt sind von Delphin H. Lara...Wir kommen in dieses manipullierte Berwertungs-Hotel nie wieder,schade um jeden Cent,es gibt Besseres auch für weniger Geld.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arnt
    Alter:51-55
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Wir hoffen dass Sie einen angenehmen Flug hatten und gut zu Hause angekommen sind. Desweiteren möchten wir Ihnen danken das Sie das Delphin Palace für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr Vorschläge und Kritiken sind für uns sehr wichtig um unseren Standard und unsere Qualität zu halten und auch noch zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Verbesserungsvorschläge an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.Wir möchten diese Angelegenheit jedoch gerne ausführlich mit Ihnen besprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter gr@delphinpalace.com kontaktieren könnten. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder als Gast bewirten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels,

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