- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grundsäzlich ein ansprechendes und gut gelungenes und sehr sauberes Hotel. Das der Garten mit den Gästen des Botanik geteit wird, macht das ganze zu einem unpersönlichen Massenbetrieb. Wer osteuropäische Gäste bevorzugt ist hier genau richtig. Ich gehe davon aus, dass die Anzeigentafel mit der Gästestruktur im Hotel stimmt und da waren 85-.90% aus den osteuropäoschen Ländern angegeben. Ich glaube es waren noch mehr. Fazit: Schönes Hotel auch zum weiterempfehlen,wir als Stammgäste (vorwiegend in Palace) vergleichen vielleicht zu viel. Das Hotel hat uns selber nicht so sehr überzeugt .Warum soll ich über 100 Km fahren um in ein tolles Delpfin Haus zu gelangen. wir bleiben den "Delphins" treu! Aber in Lara! Zum Strand möchte ich noch sagen, der oft als hässlich oder unschön beschriebene Strand finden wir nicht so schlimm den durch die Steine ist das Wasser glasklar und über einen schönen Badesteg gelangt man auch sehr gut ins Meer. Zum Spazierengehn ohne Schuhe ganz klar, ungeeignet .
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und modern eingerichtet,auch wenn die Toilette in unseren Zimmer etwas schief hing! Wie schon erwähnt, zahlen Sie lieber ein paar Euro für ein Meerblickzimmer drauf . Es lohnt sich!
Geschmacklich "A la Delphin" -Lecker! Wie in allen Hotels wiederholt sich das Essen nach einigen Tagen ,das ist zuhause doch auch so. Aber die Pizzaregelung in diesem Haus unterscheidet sich von allen anderen Delphin Hotels. Nicht jeder Gast mag " MIT ALLES" Die Pizza wird bereits vorbereitet und belegt und dann kommt sie unter den Wärmestrahler und man muss diese nehmen wie sie ist. Ich kenne es aus Delfin Palace das die Pizza zwar auch schon vorbereitet ist aber der Gast sucht sich seine bevorzugten Zutaten selber aus dann erst kommt sie in den Pizzaofen. Bei der Coktailkarte an den Bars findet man kaum ein Coktail ohne Wodka! Das sagt einiges aus! Beim Frühstück findet man kaum einen komplett eingedeckten Tisch es fehlt immer irgendwas.
Man bemüht sich auch den " Deutschen Gästen" gerecht zu werden. Mit einigen wenigen Mitarbeiter ist man mal zufällig ins " Gespräch" gekommen. Ausser russisch und ihre Landessprache ist wenig zu erwarten. Unsere Minibar war gleich am esten Tag defekt. Ich habe mit Google den Text " Kühlschrank Kapput" in Türkischer Sprache auf einen Zettel geschrieben und ihn aufs Bett gelegt,am abend war ein neuer eingebaut.-)
Wir hatten als Stammgast einen Sondertransfer vom Flughafen zum Hotel gebucht und wir waren über eine Stunde unterwegs. Mehrmals in der Woche fährt ein kostenloser Bus nach Alanya/ Side/ Manavgad. In der näheren Umgebung befindet sich in ca 15 min Gehweg ein Shopping Bazar. Das Hotel sollte unter keinen Umständen zur Strassenseite gebucht werden es sei den Sie lieben " Autobahnlärm". Die beeindruckende LED Lichtershow am Abend kann leider nicht so richtig wahr genommen werden durch den Strassenlärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch hier nur auf Osteuropa ausgerichtet,sehr schlechtes Image für das Animationsteam. Die nehmen sich jeden Tag eine andere Gruppe zu Belustigung der Gäste ins Haus ,weil sie selber ausser Schreien nichts können! Keine Eigenen Ideen!!?? Der Relax/Wirlpool hat uns sehr gut gefallen dieser befindet sich etwas abgelegen da findet oder man hört auch mal "Deutsche". Kinder unter 15 Jahren haben in diesem Bereich auch keinen Zutritt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag bei Holidaycheck und die damit verbundene Zeit. Wir entschuldigen uns, dass wir dieses mal Ihren Erwartungen betreffend der Pizza, Zimmer und Animation nicht gerecht werden konnten. Diese Punkte wurden an die Hoteldirektion weitergeleitet und überarbeitet. Sie können sich sicher sein, dass wir in Zukunft noch mehr darauf achten. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com