- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten das Vergnügen unseren Jahresurlaub hier zu verbringen. Der erste Eindruck war ein sauberes und modernes Hotel. Service wird hier wirklich absolut groß geschrieben. Unser Zimmer war von der Größe, obwohl wir 4 Personen waren, wirklich sehr angenehm. Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer mit Meerblick. Unserer beiden Kinder 21 und 6 waren auch von der Partie. Leider war unser Zimmer bei der Ankunft noch nicht fertig. Was aber nicht schlimm war den wir durften direkt zum Mittagessen, was nach dem Flug und der leider 2 Stündigen Autofahrt auch gut war. Kleiner Makel wir mussten mehrmals nach 14 Uhr nachfragen wann wir unser Zimmer beziehen durften. Die Anlage ist wirklich ein Traum und auch dementsprechend sehr gut gepflegt. Hier war der abendliche Spaziergang wirklich wunderbar. Die Pools sind sauber und in sehr gutem Zustand. Nachteil sind die morgentlichen Reservierungen der Liegen. Für uns ein absolutes NoGo das bereits morgens um 6:30 Uhr (wir konnten dies von unserem Zimmer aus beobachten) die Liegen reserviert wurden und ab dann sah man die Damen und Herren vor 10 Uhr nicht mehr. Am 2. Tag war dies meinem Mann zu viel und er beschwerte sich bei der Gästebetreuung. Da wurde dann mal grob aufgeräumt aber das war es. So ging es wirklich den kompletten Urlaub weiter. Weiterhin wurden um 06:30 Uhr Liegen reserviert und wenn wir mit unserer kleinen Tochter kamen waren nur noch Liegen in der prallen Sonne da. Absoluter Negativpunkt! Auch die Pools liegen leider alle in der prallen Sonne. Hier haben wir leider in anderen Hotels besserer Erfahrungen gemacht in Form von Spannen von Sonnensegeln etc. Die Betreuung des Skaterteams an den Pool ist Weltklasse. Aufmerksam und flott! Beim Auschecken hätte ich mir ein bisschen mehr Interesse am Gast gewünscht. Ein "wir hoffen Ihr Urlaub war erholsam" oder "wir hoffen es hat Ihnen bei uns gefallen" oder "wir wüschen Ihnen eine gute Heimreise" fehlte gänzlich. Das Team ist an der Rezeption sehr jung. Hier benötigt es eine Erfahrene Stimme im Hintergrund des sowas bleibt beim Gast hängen.
Sauber und gemütlich. Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Die Damen vom Zimmerservice waren mega Aufmerksam. Kritikpunkt: leider wird vom Hotel keine Strandtasche zur Verfügung gestellt, was ich auch als sehr schade empfand. Sowas dient auch wunderbar als Marketing, wenn die Gäste dies als Andenken behalten dürfen.
Alles sehr sehr lecker und für jeden etwas dabei. Mein Mann bemängelte nur das es zu wenig gegrilltes gab. Adana etc. vermisste er schmerzlich.
Hier kann nur ein grandios vergeben werden. Aufmerksam, sauber, schnell und absolut freundlich....grandios! Die Reinigungskräfte sind ständig im Einsatz und die Tische wurden schnell abgeräumt und sofort wieder eingedeckt.
Ab dem Flughafen Antalya und mit Privattransfer muss man mit 1,5 - 2 Stunden Fahrt je nach Verkehr rechnen. Mit kleinen Kindern kann dies nach einem Flug dann durchaus Spannend werden :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Hauptpool ist ab 10 Uhr die Hölle los. Wer Spaß daran hat ist dort absolut richtig. Ansonsten gibt es genügend andere Pools wo der Tag Entspannt verbracht werden kann. Die abendliche Unterhaltung wechselt im 14 Tage Rhythmus. Wir hatten das Glück die Motorrad Show erleben zu dürfen und wir waren begeistert. Über den Kids Club können wir nichts sagen, da unserer Tochter da kein Interesse hatte. Zum Wellnessangebot: Toll aber die Herren die durch die Anlage laufen sind sehr bestimmend und werden leider auch etwas zudringlich wenn man nicht direkt auf ein Angebot eingeht. Mein Mann musste in diesem Falls klartext sprechen und danach war es auch OK. Leider trifft dies auch auf den Fotografen zu. Wir sind gelockt worden mit 1 kostenlosen Familienbild und zack waren wir in einer Fotosession. Ja klar selber Schuld aber auf ein Stopp wird nur sehr schwer reagiert. Auch beim Abendspaziergang wurden wir immer wieder auf die restlichen Bilder angesprochen aber sobald wir sagten das wir erstens kein Geld dabei haben und zweitens jetzt nur den Sonnenuntergang genießen möchten schlug die Stimmung des Fotografen schlagartig um. In diesen beiden Fällen ist dringend Schulungsbedarf erforderlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rückmeldung und die netten Worte über Ihren Aufenthalt. Es freut uns zu hören, dass Sie schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen CRM of Delphin Hotels