- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Botanik Platinum hat 417 Zimmer und liegt an einer viel befahrenen Hauptstraße. Hinter dem Hotel ist aber eine sensationell schöne Gartenanlage und man hört nichts von der viel befahrenen Straße. Zum Strand gibt es eine Treppe und der Steg ist groß und mit einer Bar ausgestattet. Strand ist steinig für mich persönlich unwichtig Durch die vielen Pools verteilt es sich auf der Anlage wirklich gut und man hatte nie das Gefühl beengt zu sein.
Zimmer sind zweckmäßig und schön. Ausgestattet mit Safe, Minibar, Fön und kleiner Balkon. Es wurde täglich geputzt und war immer sauber und ich war nur zum Schlafen auf dem Zimmer. Für mich völlig in Ordnung.
Im Hauptrestaurant gab es Buffet. Große Auswahl an Speisen. Ich war schon sehr oft in einem der Delphins ( 27 mal ), zum ersten Mal im Botanik Platinum und habe selten so gut gegessen wie in diesem Hotel. Das Essen war richtig warm, wie gesagt eine gute Auswahl, alles sehr schön zubereitet und schmackhaft angerichtet. Zusätzlich gibt es 7 a´la Carte Restaurants
Ich habe selten so einen guten Service in einem Hotel erlebt. Das Personal ist so freundlich, schnell, aufmerksam, immer ein Lächeln auf den Lippen.
Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Straße. Dadurch ist vor dem Hotel viel Straßenlärm aber hinter dem Hotel eine große, wunderschöne Gartenanlage direkt das Meer und Ruhe. Man hört nichts mehr von der Straße. Vom Hotel ca. 1 km liegt ein Bazar mit ca. 650 festen Geschäften. Freitags ist genau gegenüber des Hotels ein schöner Wanderbazar und Avsallar, ein nettes Städtchen liegt ca. 10 km entfernt vom Hotel und ist gut mit dem Taxi oder auch Dolmusch zu erreichen ( übrigens ist dort Mittwochs Bazar ) . Zusätzlich fährt der Hotelbus 6 mal in der Woche umsonst nach Side und Alanya
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kann ich nicht viel dazu sagen ich habe an der Animation nicht teilgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels