- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eines muss man wirklich sagen: Ein cooles, beeindruckendes Hotel...mit kleinen Mängeln. Das Haus ist top gepflegt, modern, die Rutschen sind cool, die Becken groß und sauber, das Personal (bis auf manche Ausnahmen) sehr bemüht und nett = alles in allem ein tolles Hotel. Das Buffet ist riesig, nur leider hat es nicht ganz unseren Geschmack getroffen. Es gibt jeden Tag (beinahe) die gleichen Speisen. Beim Frühstuck fehlten uns Wurst bzw. Käse. In den Themenrestaurants findet man hier aber eine willkommene Abwechslung. Besonders empfehlenswert: Fernost. Das Personal war wirklich sehr bemüht. Leider hatte ein Großteil der Personals nur geringe Deutsch bzw. Englischkenntnisse. Ich muss hier leider ein schwarzer Schaf hervorheben. Der "nette" Herr an der Rezeption, welcher in der letzten Woche am Abend Dienst hatte, war einfach nur ÜBERHEBLICH UND ARROGANT. Wir wollten mit dem Shuttle nach Alanya fahren und als wir fragten ob noch ein Platz frei wäre unterhielt er sich weiter mit seinem Freund und zum Schluss meinte er ohne nachgesehen zu haben: Leider Nein! Wir fragten dann den Busfahrer und der hat uns ohne Probleme mitgenommen. Aber seine Überheblichkeit blieb wirklich die Ausnahme... Ansonsten eignet sich dieses Hotel toll für einen Badeurlaub. Man hat auch einige Möglichkeitne für Ausflüge, für eine Sightseeing Tour sollte man jedoch wo anders hin.
Sehr cool, viele deutsche Programme, alles sauber
Buffet war wirklich nicht unser Ding. Aber die Themenrestaurants machen einiges gut
siehe oben. Bis auf den einen waren alle cool, jedoch könnte man ein paar Brocken englich bei allen vorraussetzen.
Der große Basar liegt ca. 20 MInuten weg. Das Hotel liegt direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Möglichkeiten für jung und alt. Auch ein Relax Pool wo man unter 15 nicht hinein darf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen um unser Hotel zu bewerten. Ihre Eindrücke und Erfahrung sind uns sehr wichtig. Nur so können wir an uns arbeiten um Ihnen einen stetig besser werdenden Service bieten zu können. Wir hoffen Sie bald wieder in den Delphin Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com