Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Das Wetter war wenigsten gut
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neues Hotel auf altem Gelände für das einige Gebäude des alten Botanik geopfert worden sind. Daher ein toller "Botanischer Garten". Wifi inklusive doch recht langsam. AI Anlage. Gefühlt überwiegend Osteuropäher die sich teilweise nicht benehmen konnten. Unbedingt Meerseite oder Blick buchen den das Hotel liegt unmittelbar an einer extrem stark befahrenden, mehrsprurigen Strasse. Es war unser dritter und letzter Aufenthalt bei der Delphingruppe. Es wird immer teurer und die Leistung nimmt ab. Zuviel ungeschultes Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Das Timmer wie im Katalog beschrieben mit allen was der Urlauber so braucht. Zustand neuewertig, Minibar wurde täglich befüllt. Sauberkeit war nicht so doll. Unterm Bett eine dicke staubschicht. Anscheinend hat das Housekeeping zu wenig Zeit. Meerblick ist sehr gut und unbedingt zu empfehlen, das alle anderen Zimmer unmittelbar an der Straße liegen. Achtung bei der Buchung von seitlichen Meerblick. Abstand zum Nachbarhotel nur vlt. 2 Meter.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat uns geschmeckt und war nett angerichtet. Aber eher Masse als klasse.Sauber war es fast überall. Die Tische wurden leider nur mäßig gereinigt. An der Strandbar haben sie geklebt. Die "Coktails" waren unterirdisch. Pina Colada mit Milch und Wodka, Mochito mit Zitronen. Geht gar nicht. Aber das Bier hat geschmeckt. Im Restaurant Bahnhofsatmospäre mit unkoordinierten Personal. Es gibt zwar einige Themenrestaurants aber egal wann wir am Reservierungsautomaten waren, war immer alles ausgebucht. Aber die Restaurants voll mit Russen. Wie geht das? Keine Melonen. Das junge Personal erwartete Trinkgeld vorab.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr viel "neues Personal". Sie haben sich ja bemüht aber meistens vergebens. Getränkebestellungen meisten nicht verstanden oder vergessen. Fremdsprachenkenntnisse bei den meisten gleich null. Russen etc. wurden besser bedient. Die Freundlichkeit war meiner Meinung nach aufgesetzt. Es gibt aber auch Ausnahmen wie z.b. Mehmed ( der mit der silbernen Kravatte). Zimmerreinigung war so la,la. Bitte schauen sie nicht unter die Betten ;)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir wussten vorher wo das Hotel liegt ;) daher kann man sich auch nicht beklagen. Bis zu 2 StundenTransferzeit sind normal. In der Nähe ein großer Basar sonst nichts. Der kostenlose Bus vom Hotel fährt sie aber nach Voranmaeldung nach Alanya, Side und Manavgat und hat soweit gut funktioniert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab zwar Annimation aber anscheinend können die nur russisch sprechen. Strand: Kiesgrube Der Steg wurde gerade hergerichtet. Genug liegen vorhanden. Die Balihäuschen waren zu jederzeit mit Russen besetzt. Das Personal nimmt Geld und hält die Hütten dann frei. Bei allen anderen wird nach ca. 30 Minuten abgeräumt. Die Liegen ömmten öfter mal gereinigt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Mit bedauern haben wir gelesen, dass wir Ihren Erwartungen diesmal nicht gerecht geworden sind. Gerne leiten wir Ihre Kritikpunkte weiter um diese nochmal prüfen zu lassen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir hoffen Sie nochmal bei uns begrüssen zu dürfen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage