- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wunderschön eingerichtet, alles ist natürlich neu und auf dem neuesten Stand. Es wird EXTREM grossen Wert auf Sauberkeit gelegt, was ich super schätze. Man sieht überall Putzeleute herumlaufen. Jeder hat seinen Bereich den dieser immer pflegt und säubert. Sogar die Strandtoiletten waren immer super sauber! Es gibt überall W-Lan und der Empfang ist extrem gut. Man kann sich im ganzen Hotelareal bewegen und hat ununterbrochen W-Lan Empfang. Die Gäste des Platinum sind hauptsächlich Deutsch. Zu der Zeit als wir hier waren, 210 Zimmer Deutsch, 50 Russisch. Im Botanik, auf dem gleichen Areal wirkt es jedoch etwa umgekehrt. Der Altersdurchnitt variiert von jung bis alt. Das Platinum ist bisher das beste Hotel das wir besucht haben. Es sind die Kleinigkeiten, die es ausmachen und ich hoffe alles bleibt so über die Jahre! Es ist einfach klasse wie viel Mühe sich das Management gibt bei den Abendshows. Jeden Abend gibt es externe Teams die das Abendprogramm machen. Vorallem der Gala Abend an jedem zweiten Donnerstag ist sensationell! Das muss man erlebt haben und zum krönenden Abschluss gibts noch ein Feuerwerk. Echt super und weiter so. Das Hotel ist wirklich perfekt für Familien, da sich das Hotel soooo viel Mühe gibt. Es gibt einen viele verschiedene Poolbecken, Wasserrutschen, Lunapark, Shows, Popcorn, Ice, Zuckerwatte und jenstes andere. Freitags ist ein kleiner Bazar ca 400-500m vom Hotel entfernt, falls man einkaufen möchte. Es gibt auch den Grand Bazar, der etwas weiter weg ist(gute 12-15 Gehminuten) und auch ein klein wenig teurer ist. Die A-La-Carte Restaurants sind ok, jedoch wenn dann die im Platinum nutzen (Italian, Japanese, Mexican, Chinese usw). Nicht das die anderen schlecht sind aber man kriegt das meiste der anderen Speisen auch im normalen Platinum Restaurant.
Das Zimmer ist von der Einrichtung wunderschön eingerichtet mit schönen Farbkombinationen und kleinen Dekorationen. Für ein Hotel Baujahr 2014 ist natürlich alles auf dem neuesten Stand was Technik und Einrichtung betrifft. Selbst die Kleiderbügel sind fast noch alle da ;) Das WC ist genug gross und man kann sich mit verschlossener Türe tatsächlich zu zweit gleichzeitig aufhalten.
Etwas vom besten bisher!!!!!!! Die vielfältigkeit der Speisen ist enorm. Es gibt unzähliges und die Gerichte werden täglich abgewechselt. Was mich freut ist das Angebot des Fleisch Angebots. Ich war in Hotels wo es fast täglich Hünchen oder selten Rind gab. Hier hat man täglich diverse Fischsorten(mindestens 8-15), Lamm, Kalb, Rind, Huhn oder Truthahn. Man kann auch von einem Diät- sowie Vegibüffet wählen. Auch ganz nett ist das Viele Speisen/Gerichte mit einer Kalorienanzahl angegeben sind, obwohl diese nicht immer ganz der Warheit entsprechen können, denn es kommt auf die Zubereitung an. Aber trotzdem schätze ich dies sehr. Man kann im Prinzip rund um die Uhr naschen oder essen. Am Strand wir auch sehr schön täglich was anderes angebote, Abends gibt es sogar kostenlose Wasserpfeiffe rauchen, Popcorn auf dem Lunapark oder Zuckerwatte.
Das bisher einzige Manko des Hotels! Das gesamte Personal ist natürlich freundlich und versuchen ihr bestes. Jedoch gibt es einen grossen Teil des Gastro Personals der mMn. frisch angefangen hat und die gesamten Abläufe nicht richtig kennen, Praktikanten halt. Auch die Fremdsprachenkenntnisse lassen zu wünschen übrig. Es gibt ein knappes Dutzend Kellner die alles können. Hier besteht definitiv. Die erwähnten Kellener die richtig geschult sind, sind natürlich einwandfrei freundlich, schnell und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung war immer tadellos. Bester Kellner Ahmet ;) der jedoch noch sehr hektisch ist weil er mMn. zu fest herumrennt und alles machen möchte. Er ist sehr lieb. Im Hotel gibt es einen Arzt im 2.UG, den wir glücklicherweise nicht testen mussten. Wie schon erwähnt im Gesamten ist alles ok, jedoch müssen die Kellner eine Spur zulegen für ein sonst so perfektes Hotel Auch die Gästebetreuer fragen immer sehr freundlich nach, ob alles i.O. ist und ob man Wünsche hätte.
Das Platinum ist bisher das weiteste Reiseziel vom Flughafen das wir besucht haben. Es hat sich definitiv gelohnt! Die Lage zum Strand ist perfekt. Ein kleiner Spaziergang durch den Garten und man ist am Strand. Leider ist es kein Sandstrand sondern Kiesel oder Steine. Shopping ist in der Nähe auf einem recht grossen Bazar, wo es alles gibt was man braucht. Es ist auch toll, dass das Hotel einen Shuttel service anbietet(kostenlos), der einem in die Städte fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot ist Standartmässig für ein 5 Sterne Hotel. Es gibt einen Basketball sowie Tennisplatz, der auf einem Gebäude oben drauf ist. Somit hat man beim spielen eine tolle Aussicht. Vom Animationsteam wird Bocchia, Poolspiele, Volleyball usw. angeboten. Vom Volleyball bin ich jedoch schwerstens enttäuscht, da man den "Kies"strand mindestens da hätte besser reinigen und säubern können von Steinen und somit Feinsand hätte aufgeschüttet werden können.(Gehört aber ehr zu einem anderen Kriterium) In nur einem Volleymatch habe ich mir drei Schnitte auf Füssen, Schienbein und Ellenbogen zugezogen. Sehr schade! Auch ein Fittnescenter/Gym gibts das auf dem neuesten Stand ist und ich diesen erst zwei Tage vor abflug bemerkt habe, denn ich habe mich immer im Gym des Botanik aufgehalten :D
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirnes |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um auf Holidaycheck.de unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns für Ihre Kritik betreffend des neuen Personals und der Qualität des Strandes vor allem des Volleyballfeldes, dies haben wir weitergeleitet und wird geprüft. Wir entschuldigen uns bei Ihnen und hoffen, dass Ihre Verletzungen mittlerweile wieder verheilt sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommmen. Danke noch einmal für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com