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Paul (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Delphin Platinum garantiert nie mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Platinum nie mehr Riesige Hotelanlage, da Botanik und Platinum in einer Gartenanlage vereint sind. Keinesfalls seitlichen Meerblick im Platinum buchen, da nach einer Seite laute 6-spurige Autobahn, nach der anderen Seite Tiefblick in die vis a vis gelegenen Zimmer des nächsten Hotels stören. Das Personal an der Rezeption ist sehr unverbindlich und bietet keine einigermaßen brauchbaren Möglichkeiten zum Wechseln des Zimmers an. Wir waren zum 10. Mal in einem Delphin-Hotel, kommen aber ins Platinum nie wieder, denn die ganze Anlage ist sehr laut mit Animation und Kindergarten. Da wir gleich nach der Eröffnung dort waren, gab es auch noch viele Zuständigkeits-Schwierigkeiten beim Personal und damit lange Wartezeiten bei der Bedienung. Seit Jahren sind wir im März und/oder April in der Türkei und hatten nur einmal Pech mit dem Wetter. Bei 20 - 28 Grad kann man bestens in der Sonne liegen. Wer mit Kindern reist und den Lärm von 2 km Autobahn erträgt, ist sicher ganz gut in diesen Zimmern aufgehoben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein sehr großes Zimmer, das in zwei Räume aufgeteilt war. Beide Räume waren frisch renoviert und hell eingerichtet. Zuerst ging es in ein kleines Zimmer mit zwei Einzelbetten und einem Nachtkästchen dazwischen, auf der anderen Seite eine Konsole mit FS (also ein ideales Kinderzimmer). Im Durchgang waren Schrank und Bad mit großer Dusche und abgetrennter Toilette untergebracht, bevor es dann ins eigentliche Zimmer mit großem Bett, Couch und einem weiteren Fernseher ging. Leider konnte man den Balkon weder nützen noch nachts die Türe aufmachen wegen des gewaltigen Straßenlärms. Es wurde ordentlich gereinigt und täglich frische Handtücher hingelegt. Es gab auch Bademäntel und Pantoffeln.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie in allen Delphin-Hotels waren die Buffets hübsch angerichtet und landestypisch schmackhaft. Es gab auch eine reichliche Getränkekarte an der Bar. Die dreierlei Weine (rot, weiß, rose) waren absolut akzeptabel. Beim Tische abräumen, säubern und frisch eindecken war die Mannschaft sehr schnell, vergaß aber regelmäßig etwas, wie Kaffelöffel, Servietten o.ä. Trinkgeld - wenigstens 1 Euro wird immer erwartet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie eingangs erwähnt, klappt die Bedienung noch gar nicht, denn die Kellner wissen nicht, wer für welche Bereiche zuständig ist und so wandert die Bestellung von einem zum anderen. Es liegt sicher auch an den teilweise spärlichen Deutsch-Kenntnissen des neuen Personals. So wird bei Reklamationen immer eine zweite Kraft mit Sprach-Kenntnissen zugezogen, was aber auch zu keinem Ergebnis führt. Die Kinder-Betreuung war recht nett und die Kleinen immer lustig und täglich hübsch geschminkt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • kein Hinterland, das nächste Einkaufszentrum ist 1 km entfernt. Zum Ausgleich werden jedoch kostenlose Busfahrten nach Side, Manavgat und Alanya angeboten, zu denen man sich einen Tag vorher ab 9 Uhr früh anmelden kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beim Sport waren wir nur Zuschauer. Es wird aber Einiges geboten. Der Strand besteht aus vielen flachen Kieseln. Liegestühle und Sonnenschirme sind in Massen da, sowohl an den vielen Pools wie auch am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zubewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zulesen. Nur so können wir uns verbessern. Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre Kritik und Verbesserungspunkte sehr Ernst nehmen und an die dafür zuständigen Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste und der Erhalt unserer Stammgästen ist vorrangiges Ziel und Mission unseres Hotelmanagements. Wir sind immer Offen für die Wünsche unserer Gästen und tun alles dafür diese auch umzusetzen. Wir hoffen, dass wir Sie weiterhin als ein Teil der Delphin Familie ansehen dürfen und würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels

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