- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Botanik Platinum ist ein wunderschönes Hotel mit riesiger Außenanlage. Insbesondere das Indoor-Pool sowie das beheizte Pool wurde von den Gästen zu Beginn der Saison gerne angenommen. Es gibt jedoch etliche Pools auf dem Gelände. Das Hotel sowie die Außenanlagen sind super sauber und gepflegt. Das Personal liest uns jeden Wunsch von den Augen ab. Das Speisen-Buffet ist überdurchschnittlich was Auswahl und Geschmack betrifft. Die Lage ist für uns völlig in Ordnung. Dass das Botanik Platinum 1,5 Stunden vom Flughafen in Antalya entfernt ist, war uns bei der Buchung bekannt. Um das Hotel herum ist nicht viel los, aber da die Hotelanlage alles bietet, was man braucht, ist das für uns kein Minuspunkt. Wir waren vorher noch nie in einem Hotel der Delphin-Kette und würden nach unseren positiven Erfahrungen jederzeit wiederkommen.
Gute Größe, sehr sauber, Wasserkocher, Tee, Minibar wurde täglich gefüllt (Auswahl an Snacks könnte größer sein)
Buffet sehr vielfältig und lecker, es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Das Buffet ist eines der besten, das wir in unseren Türkei-Urlauben bisher erleben durften
Personal im Hotel und an den Pools überaus zuvorkommend und freundlich
Das Hotel liegt an einer Schnellstraße, von der man in der Anlage und den Zimmern (seitlicher Meerblick) absolut nichts hört. 1,5 Stunden Fahrt von Antalya waren okay und bei Buchung bekannt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsangebot sehr vielfältig für April, Animateure nicht zu aufdringlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niklas Bernd |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels Aslı