Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Eigentlich gut mit Mängeln/Rezeption u Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Empfang an der Rezeption war einem Hotel dieser Klasse unwürdig Ein wenig flexibler sogenannter Rezeptionsmanager sollte besser und Kundenfreudlicher geschult sein und der Kunde auch die gebuchte Zimmerkategorie erhalten


Zimmer
  • Eher gut
  • Eigentlich ok wenn nicht Überbucht und man sein gebuchtes Zimmer bekommt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Schade dass während bestimmter Zeit Ende April Gäste aus 2 nachbarhotels umgebucht wurden aber Personal nicht verstärkt sodass ein servicechaos entstand Gäste räumten aus Verzweiflung sogar selbst mit Tische ab ganz zu schweigen von der mangelnden Getränkeversorgung


    Service
  • Schlecht
  • Vgl Gastronomie


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der Prärie mit allerdings gutem Hotelbusservice


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte betreffend der Rezeption sowie auch den Umzug ist das Schwesterhote wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt an Verbesserungen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage