- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Empfang an der Rezeption war einem Hotel dieser Klasse unwürdig Ein wenig flexibler sogenannter Rezeptionsmanager sollte besser und Kundenfreudlicher geschult sein und der Kunde auch die gebuchte Zimmerkategorie erhalten
Eigentlich ok wenn nicht Überbucht und man sein gebuchtes Zimmer bekommt
Schade dass während bestimmter Zeit Ende April Gäste aus 2 nachbarhotels umgebucht wurden aber Personal nicht verstärkt sodass ein servicechaos entstand Gäste räumten aus Verzweiflung sogar selbst mit Tische ab ganz zu schweigen von der mangelnden Getränkeversorgung
Vgl Gastronomie
In der Prärie mit allerdings gutem Hotelbusservice
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte betreffend der Rezeption sowie auch den Umzug ist das Schwesterhote wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt an Verbesserungen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com