- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine Entdeckung aus Mangel an Preis für Lara, die zu teuer geworden ist.Das Ergebnis ist eine wunderbare Entdeckung in Alanya.Der Restaurantservice ist mehr als perfekt, sie sind jederzeit da und der Orangensaft wird frisch am Tisch serviert, junge und aufmerksame Bedienung.Vom Frühstück bis zum Abendessen gibt es nichts zu sagen.Vielen Dank an Farouk, den Restaurantleiter und seine Mitarbeiter.Lernen Sie ein wenig ihre Sprache und seien Sie höflich, und sie werden es Ihnen erwidern, damit Sie den Alltagsstress und den Sinn der Ferien vergessen.7 kostenlose À-la-carte-Restaurants, die bei Guest Relations reserviert werden müssen, einem majestätischen Punkt auf dem Tepenyaki, wo der Geschmack und die Zubereitung durch unseren jungen Koch Sude Sener ist weitgehend mit einem japanischen Restaurant in Europa vergleichbar .Kostenlose Busse außer sonntags, die Sie nach Alanya, Manavgat und Side bringen, sind im Preis inbegriffen und eine Flasche Wasser, die Sie im Bus mitgeben können, falls Sie es jemals vergessen.Beheiztes Außen- und Innenschwimmbad.Jeden Abend Unterhaltung und eine hervorragende Gastbeziehung mit Derya, Gokhan, Furkan, Tolobek und insbesondere Murat, der sich sehr um seine Kunden kümmert und Deutsch spricht.Schönes und sauberes Zimmer Danke an unsere Putzfrau, danke Zehnep.Nehmen Sie kein Zimmer zur Straßenseite, sonst schlafen Sie nicht .Vielen Dank auch an Fatih an der Rezeption, der Deutsch spricht, für seinen Rat.Markt jeden Freitag direkt vor dem Hotel, unterhalb der Straße vorbei .Wir kommen wieder ..Élodie und Sacha Bender vom 3. bis 12. Mai 2023
1h30 Transferzeit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bender |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels Esra crm@delphinhotel.com