- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Delphin Platinum ist ja schon oft genug beschrieben worden. Nach wie vor präsentiert sich das Hotel unserer Meinung nach in einem zeitgemäßen, modernen Ambiente, ohne übermäßig luxuriös zu sein. Der Garten ist immer noch sehr gepflegt und unglaublich imposant.
Total unseren Erwartungen entsprechend geräumig und angenehm modern. Ein geräumiger Balkon mit Meeresblick rundet den angenehmen Eindruck ab.
Das Angebot ist im Großen und Ganzen absolut i.O. Durch den einen oder anderen Besuch in den Spezialitätenrestaurants ergänzt man das Angebot des Hautrestaurants auf ein dabsolut angenehmes Niveau.
Das Thema Gästechaos im Restaurant, oder auch alkoholische Exzesse können wir nur teilweise bestätigen. Am Abreisetag, morgens um 7:00 Uhr, waren vor dem Hoteleingang 2 total alkoholisierte Russen auffällig (die hatten wohl die Nacht durchgezecht). Dieses wirklich einmalige Problem wurde sofort vom Sicherheitsdienst bereinigt. Im Restaurant, hauptsächlich morgens, gab es oft völlig überfüllte Teller. Entsprechende Mengen Speisereste mussten entsorgt werden. Und teilweise sahen die verlassenen Tische danach wie ein Schlachtfeld aus. Der Lärmpegel, durch die vielen kleinen Kinder erzeugt, tat ein übriges. Außerdem haben wir von Gästen anderer Hotels erfahren, dass dort mittlerweile die gleiche Gästemischung anzutreffen ist. Die Hauptlast dieser Umstände trägt das Personal und dies mit Professionalität und verhältnismäßiger Ruhe. Hierfür unsere Hochachtung! Immer wieder wurden wir angesprochen, doch bitte unseren Landsleuten zu sagen, wie gerne man wieder mehr deutsche Urlauber begrüßen würde. Ich kann letztlich nur sagen, unser Urlaub war bis auf hinnehmbare Kleinigkeiten hervorragend. Wir wurden von vorn bis hinten total verwöhnt und fühlen uns in unserer Delphin Familie einfach nur wohl. Die große Stärke des Hotels ist die große Freundlichkeit, Herzlichkeit und Kompetenz des Personals. Deshalb werden wir auch weiterhin das Platinum buchen. Besonderer Dank gilt dem Hoteldirektor Ümid, der immer ein Wort für uns übrig hatte und uns jeden Wunsch erfüllte, aber auch der Gästebetreuung, dem Rezeptionsteam, sowie im Besonderen unseren Freunden Tunjai, Osman, Ibrahim, Faruk Aslan, sowie ganz besonderen Dank an Habib, der uns immer, trotz größtem Stress, unseren Frühstückstisch bereitete, sowie der alle Ruhe ausstrahlende Emre Oral, Dir wünschen wir für die Zukunft alles Gute. Nochmals vielen Dank an Alle und bis bald.
Unseres Erachtens iO. Wir sind halt nicht auf den Kanaren. Im Übrigen hat man alle Möglichkeiten der Mobilität. Dolmus, Taxi, Hotelshuttle. Sowohl Manavgat, als auch Alanja sind ganz gut erreichbar. Von den in unmittelbarer Nähe liegenden kleineren Orten ganz zu schweigen. Der Bazar gegenüber dem Delphin DeLuxe ist ebenfalls sehr zu empfehlen, da günstig und auch qualitativ i.O. Im Übrigen immer Freitags.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diverse Angebote über die Reisegesellschaften, aber auch durch das Hotel (Shuttlebus, etc.) Der Relaxpool ist ein Novum, denn hier ist es absolut ruhig. Kinder unter 15 Jahre haben keinen zutritt (es gibt genügend andere Pools) und dies wird kontrolliert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben Ihren Aufenthalt hier bei uns schöner zu gestalten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com