- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel allgemein architektonisch sehr ausgefallen und sehr gepflegt/ sauber. Die Gästestruktur leider sehr einseitig, ca 95% Gäste aus Russland, sogar Gäste aus Deutschland wurden irrtümlicherweise vom Personal russisch angesprochen. Zum Teil verhielten sich gerade die Gäste, anderen sehr rücksichtslos gegenüber. Gastronomisch, eine Anpassung an andere Delphin Hotels!!! Strand ansprechender gestalten! Vitaminbar, entweder nicht mehr in der Beschreibung erwähnen, oder die Idee verwirklichen !!!!!
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, das " Elterzimmer" architektonisch sehr ansprechend und geschmackvoll ausgestattet. Das Kinderzimmer leider mit Abstellkammer- Charakter , ohne Fenster und nicht abschließbar. Was iaber unbedingt kritisiert werden muss ist das Bad, für ein Familienzimmer für vier Personen vieeeeel zu klein. Mehr als eine Person konnte sich dort nicht aufhalten.
Eine große, ausreichende Anzahl der Restaurant, leider aber sehr eintönige Speisen, an sich jeden Tag das gleiche, Sogar das Angebot / Auslage in der Patisserie wiederholte sich sieben Tage lang. Also wusste man nicht mal, ob die Speisen jeden Tag frisch vorbereitet waren. Dabei wäre es doch nicht allzu schwer, gerade was die türkische Speisenvielfalt angeht, ein wenig Abwechslung zu bringen. Ich war schon öfters in einm Delphin Hotel , so schlecht gegessen habe ich aber noch nie!!!! In der Hotelbeschreibung wird eine Vitaminbar angepriesen, mit frischen Säften und gesunden Snacks, leider stimmt die Beschreibung nicht, es gibt dort Immer die gleiche versüßte, mit Unmengen Zücker versetzte Nektar Getränke! Als Krönung gibt es dort statt Obst, fettige Hotdogs und süße Waffeln :((
Ein großer Lob an Personal, immer mit Lächeln im Gesicht, seeeehr bemüht und unheimlich freundlich !!!!!
Das Hotel liegt direkt am Mehr, der Strad ist aber alles anders als schön, steinig, schmal und sehr lieblos gestaltet. Umgebung langweilig, da es aber ein Badeurlaub war, kann/ muss man damit leben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und Ihren Erfahrungen und Eindrücke mit uns teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Da wir ein internationales Hotel sind, ist jeder, egal welche Herkunft oder Religion herzlich Willkommen. Ihre Kritikpunkte haben wir an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeleitet und wir nochmals geprüft. Sie können sich sicher sein, dass wir jede Kritik sehr ernst nehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com