- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Passt mir auf meine kleine Rosa gut auf! Ich hab sie sehr ins Herz geschlossen! 🐱🫶🏼
Die Zimmer, insbesondere die mit Meerblick, sind sehr schön. Jedoch sind die Zimmer etwas dunkel. Steckdosen sind zu wenige vorhanden. Im Zimmer gerade mal 2 Steckdosen und 1 Steckdose im Bad. Wer also hier mehr benötigt, sollte sich einen Mehrfachstecker mitnehmen.
Das Essen im Botanik ist sehr gut. Es gibt auch eine große Auswahl, sowie ein Diät Buffet, sodass für jeden was dabei ist. Leider sind die Suppen sehr eintöning und meistens die gleichen. Die Getränke im Restaurant sind leider auch nicht immer kalt.
Der Service im Hotel ist super! Jedoch kann das Personal sehr schlecht bis gar kein Deutsch. Beim Fladenbrot muss man sehr lange warten und hier wird weder deutsch noch englisch verstanden. Zu den Skatern: Besonders bedanken möchten wir uns bei Mervan Erten. Er erfüllte uns alle Wünsche und war immer sehr bemüht. Er ist der Beste aus dem Skaterteam und hoffen, ihn bei unserem nächsten Aufenthalt hier wieder anzutreffen. Der Müllmann Ahmet Ütas erledigt seine Aufgaben auch sehr gewissenhaft und verzaubert die Gäste stets mit seiner guten Laune.
Die Anlage ist ein Traum. Viele Pools, auch kinderfreie Pools zum entspannen. Jedoch sind die Fliesen, wenn sie nass sind, sehr rutschig und sehr glatt sodass man als Fußgänger schon leicht ausrutscht. Für das Skaterteam ist das jedoch sehr gefährlich. Skater rutschen hier mehrmals täglich aus, teilweise so stark dass auch einer ins Krankenhaus musste. Hier muss dringend eine andere Lösung gefunden werden. Der ‚Hasenkäfig‘ ist für insgesamt 9 Hasen viel zu klein. Leider haben die Hasen auch wenig bis gar kein Einstreu oder Heu zur Verfügung. Hier sollte auch den Hasen zu Liebe was geändert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Mottopartys sind super und hier wird viel angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels