- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Guter Service zum Teil, wir durften leider mit erleben wie es ist wenn die Ferien begonnen haben und die Mitarbeit unaufmerksamer wurden. Die Kellner trotzdem höflich. Manchmal war das sprachliche kleines Problem, was bei so einem hochwertigen Hotel nicht in diesem Ausmaß sein müsste. Auch wenn wir auf Englisch gesprochen haben, waren einfache Worte oder Bestellungen wie ein Getränk, wenn Coca-Cola nicht verständigte. Was nicht schlimm ist jedoch wenn es auf ein hochwertiges Hotel gesetzt wird, nicht sein darf. Leider unschöne Bekanntschaft gemacht mit einem Mitarbeiter an der Rezeption, als wir abgereist sind. Unser Flug ging sehr spät abends weswegen wir noch den ganzen Tag im Hotel verbracht habe. Unser Armand mussten wir schon abgeben ohne Erklärung. Unsere Familie die einen Tag früher angereist ist musste es nicht abgeben. Uns war’s nur wichtig, dass wir das Armband behalten, weil wir noch in die Stadt wollten und die vorne beim Hoteleingang immer die Armbänder kontrolliert haben. Wir wollten nicht vorne am Eingang abgewiesen werden. Die beste Hotel Anlage für diesen Preis. Preisleistung unschlagbar. Die Anlage war wunderschön grün und hatte an jeder Ecke etwas zu bieten. Ob es eine Smoothie Bar oder coffer Bar war. Es gab alles. An jeder Ecke gab es etwa zu essen und zu trinken. Super viel Kinder atraktionen die nicht extra kosten, keine versteckten Kosten. Im großen Ganzen war das Hotel sehr super. Das einzige ist teilweise der Service und die Drung dazu eine gute Bewertung abzugeben. Wir waren gerade mal einen Tag im Hotel und wir wurden einen Raum gebeten, wo wir eine Bewertung abgeben, damit wir kleine Geschenke bekommen vom Hotel und es wurde alles so schön geredet und man war auch sehr motiviert dazu eine gute Bewertung abzugeben, weil alles tipptopp am Anfang war. Aber wir waren zwei Wochen da und nach und nach waren immer mehr kleine Mängel wo man sich dachte okay das hätte ich anders schreiben wollen daher jeden zu empfehlen die Bewertung erst am Ende abgegeben.. ein kleiner Minuspunkt würde ich geben, da wir schlechtes Wetter hatten, wofür niemand etwas dafür kann. Jedoch gibt es keine richtigen Möglichkeiten in drinnen für Kinder. Es gibt den Mini Club. Jeder ist dann natürlich nicht auf einmal so viel Platz für so viele Kinder, die denn dahin wollen sobald das Wetter schlecht wird. Der Innen Pool ist super kalt da kann man leider reingehen und schwimmen dann gibt es einen kleinen Zockerraum. Dafür musste man jedoch extra bezahlen und das war überhaupt nicht günstig. Das haben wir auch erst gemerkt als es dann geregnet hat, dass das extra kostet und die ganzen kostenlosen Sachen waren. Halt draußen, die bei Regen nicht möglich waren. Wäre toll gewesen wenn der Pool beheizt wäre um mit den Kindern noch was zu machen.
Es gab an jeder Ecke etwas zu essen. Jede Uhrzeit gab es andere Essensangebote, und es gab super viele Restaurants, die kostenfrei waren. Super Auswahl Essen top top Ein Punkt Abzug, weil als es vollerer im Restaurant war, teilweise manchmal das Problem war, dass man nicht von Kellnern gesehen wurde. Wir hatten aber auch schon das Gegenteil und da wohnen wir alle 2 Minuten Vater was Neues trinken bohren war schon ein wenig penetrant, aber vollkommen in Ordnung. Sowas ist natürlich vollkommen in Ordnung. Nur es ist kein 1a Service.
Murat war super Alle Kellner sehr aufmerksam Noch nie so gutes Personal gehabt in einem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josefine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels