- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war in einem sehr guten, gepflegten Zustand. Es wurde in allen Bereichen sehr stark auf Sauberkeit geachtet. Außerdem gab es in allen Bereichen offenes WLAN, welches bei uns meistens gut funktionierte. Wir waren direkt zum Saisonstart Anfang Mai da und hatten richtig gutes Sommerwetter. Obwohl das Hotel vermutlich noch nicht ausgebucht war, wurden beim Service und bei den Angeboten keine Abstriche gemacht. Anfang Mai scheint daher die perfekte Reisezeit zu sein.
Unser Zimmer war sehr schön und hatte obwohl wir das nicht extra gebucht hatten, schrägen Meerblick und Blick auf die Pools. Wir waren zu Zweit und hatten ein Einzelbett und ein Doppelbett zur Auswahl. Das Zimmer war sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet und in gutem Zustand. Besonders hat uns der große Kleiderschrank und die geräumige Dusche gefallen. (Als einzigen Verbesserungsvorschlag können wir hier nur eine Ablage für Shampoo in der Dusche vorschlagen). Wir empfanden es als sehr angenehm, dass die Minibar täglich aufgefüllt wurde und im Preis enthalten war. Auch bei der Sauberkeit haben wir nichts zu bemängeln. Da das Hotel auch bei Familien sehr beliebt ist, hörten wir ab und zu das Baby im Nachbarszimmer schreien. Da es sich jedoch auch schnell wieder beruhigte, haben wir uns nicht informiert, ob ein Zimmertausch möglich wäre.
Das Essen war sehr lecker und es gab eine wahnsinnig große Auswahl. Es gab sowohl landestypisches Essen, als auch internationale Gerichte. Das Essen war wundervoll angerichtet, schien qualitativ hochwertig und die Buffets wirkten hygienisch einwandfrei. Ab und zu gab es Themenabende, an welchen besondere Spezialitäten angeboten wurden. Uns hat vor allem die angenehme Atmosphäre auf der Terrasse gefallen, welche durch die Live-Musik unterstrichen wurde. Leider haben wir es nicht geschafft die A-la-Carte-Restaurants zu testen. Von anderen Urlaubern haben wir hierüber jedoch auch nur Gutes gehört.
Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir konnten uns mit Deutsch und Englisch immer gut verständigen. An der Rezeption war immer auch eine deutschsprechende Ansprechperson anwesend. Der Umfang des Services war nicht zu übertreffen. Es wurden Getränke an den Pool gebracht, wenn etwas herunterfiel kam sofort jemand um es wegzufegen, selbst bei den Shows gab es Kellner die Getränke serviert haben. Man musste im Prinzip keinen Meter selbst laufen. Alle unsere Wünsche wurden uns sofort erfüllt.
Das Hotel hat einen Privatstrand mit schönen runden Kieseln. Bis kurz vor dem Meer sind Holzwege ausgelegt. In der Hauptsaison gibt es auch einen wundervollen Steg, welcher mit Liegen und einer Bar ausgestattet ist. Bei uns war dieser jedoch leider noch nicht eröffnet. Es gab jedoch ausreichend Liegen und Strandbetten. Die direkte Umgebung war für uns nicht so attraktiv, da es hier nur weitere Hotels und zwei Basare gibt. Allerdings gibt es einen kostenlosen Hotelshuttle nach Side und nach Alanya und es fahren Dolmusch. Von daher konnten wir vom Hotel aus alle wichtigen Ziele gut erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat einen Wasserrutschenpark mit mindestens 10 Wasserrutschen, einen kleinen Freizeitpark mit Riesenrad, Kinder Autoscooter, Schiffschaukel etc. Abends fanden abwechslungsreiche Shows wie traditioneller türkischer Tanz oder eine Zaubershow statt. Auch das Animationsprogramm tagsüber mit Wassergymnastik, Darts, Beach-Volleyball etc. hat unseren Geschmack sehr getroffen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gloria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um auf Holidaycheck.de unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommmen. Danke noch einmal für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com