- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben bereits 17 mal ( das erste mal in 1994) die Delphin Hotelkette besucht. Abgesehen vom Imperial, De Luxe und das Diva konnten wir uns auch das Palace anschauen. Aber die Atmosphäre, die im Botanik im Vordergrund steht, konnte uns kein anderes der Hotels anbieten. Grund dafür ist, dass ursprünglich zuerst der Garten angelegt (Camping Platz ) wurde und dann die Hotelgebäude drum herum gebaut wurden. Als Stammgast erspare ich mir weitere Details es würde hier den Rahmen sprengen. Ich kann aber nur eins sagen... der Gast steht hier wirklich an erste Stelle. Falls während des Aufenthalts Probleme auftreten (und hier muss man betonen, dass es diese in jedem Hotel auf der Welt gibt), wird dem Gast solange geholfen bis dieser zufrieden ist. An dieser Stelle schöne Grüße an: Mehmet (Restaurant Manager) - Du hast uns sehr geholfen, an den Rezeption Chief Manager und vor allem schöne Grüße an Lilja von der Gästebetreuung - Lilja, vielen Dank für deine Hilfe und Unterstützung. Wir sehen uns wieder im September. Bis bald !
Sauberkeit wird hier "Gross" geschrieben - das Zimmer wurde jeden Tag ordentlich gereinigt.
Abwechslungsreicher Buffet - morgens , mittags und abends. Immer warm und geschmacksvoll zubereitet. Die Buffets lassen keine Wünsche offen.
Das Service ließ kein Wünsche offen.
1,5 Std. Transfer Zeit vom Flughafen in Antalya.- Unangenehm ! dafür ein minus Punkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abende wurden mit sehr gute und anspruchsvolle Animation ausgefüllt - Die Artisten Gruppen wurden aus dem Ausland engagiert. Insgesamt stehen 5 Poolanlagen zur Verfügung die sehr schön in das Hotellandschaft integriert sind. Wellness ist sehr zu Empfehlen - habe selbst drei Anwendung gebucht ( ganz Körper Massage ) und war sehr begeistert. An der Stelle...Schöne Grüße an Herr " Knochenbrecher " ! -)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Paul |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, als erstes möchten wir uns bei Ihnen für Ihren herzlichen und tollen Beitrag bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel Ihren Urlaub genießen konnten. Sie haben geschrieben, dass Sie mit unserem Service, Essen und freundliches Personal zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu geben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com