- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider waren wir relativ enttäuscht. Im letzten Jahr besuchten wir das benachbarte Delphin deluxe,welches um Welten besser ist... Das in die Jahre gekommene botanik hat an Glanz verloren. Das erste manko: kein Rum an der Bar. An keiner. Es wird mit diversen Cocktails geworben... Aber wem schmeckt schon ein mojito oder ein pina colada mit vodka :( Die Mitarbeiter sind größtenteils den deutschen Gästen gegenüber eher unfreundlich. Nur wer russisch spricht, scheint oft willkommen. Bedient wird nur sporadisch an den Tischen - selbst beim Essen. Meist muss man sich selbst kümmern. Das Essen ist reichhaltig, aber ähnelt sich täglich stark. Sehr zu empfehlen hingegen sind die Themenrestaurants, welche morgens gebucht werden müssen. Anders als im deluxe gibt es hier keinen zimmerservice. Die Animation findet nur(!) auf russisch statt, schlechter auf englisch und nie auf deutsch. (ausgenommen die abendshows) Diese sind im übrigen sehr gut. Professionelle Tänzer, Akrobaten etc. Insgesamt kann man recht zufrieden sein - bspw. Für Kinder ist einiges geboten wie sehr viele rutschen oder ein kleiner Vergnügungspark. Aber - in der Region gibt es deutlich besseres.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Botanik. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte betreffend des allgemein Zustandes des Hotels wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com