Im großen und ganzen war alles gut. Die Zimmereinigung war top, danke an das Zimmermädchen Necla Aksoylu. Essen war gut. Die Hotelanlage ist super. Die Kundenbetreuung war top danke hier nochmals an Derya Erkoç Sie war sehr zuvorkommend. Eine Kritikpunkt muß ich aber erwähnen. Da gibts einige Chef Kellner die sich die Gäste aussuchen die Sie bedienen wollen( Russen und Deutschen). Als Stammgast rate ich diesen Kellner, allen Gäste die gleiche Aufmerksamkeit zu zeigen.
gut
gut
gut
gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saadet |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels