- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Toller Service in einem schönen Hotel, mit lecker Essen und viel Unterhaltung.
Das Zimmer war immer top gesäubert und die Minibar gefüllt. Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite und fanden dies ruhiger, als zur Poolseite, da die Animation recht laut ist.
Alles lecker, vielfältig und in den Restaurants durchaus besonders. Keine Sterneküche, falls das jemand denkt, aber wirklich für jeden was dabei inkl. kinderfreundliche Gerichte.
Der Service war große Klasse. Angefangen mit einem netten Empfang und der Wahl aus verschiedenen Zimmern, bis hin zur Gästebetreuung und jedem einzelnen Kellner. Jeder war aufmerksam, freundlich und bemüht! Besonderen Dank an Orhan (Türkisches Restaurant) und Murat (Nachtportier).
Recht lange Fahrzeit (90 Minuten), die sich aber lohnt. Das Hotel liegt an einem sauberen Kiesstrand. In der Nähe und im Hotel finden sich Shoppingmöglichkeiten. Es gibt einen Hotelshuttle zu umliegenden Orten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Abendshows (kein schlechtes Schultheater) und viel Animation am Pool oder in Form von Oktoberfest und Candy Land Partys am Nachmittag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 67 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels