- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat, wie in den anderen Delphin Hotels auch super Kellner. Diese sind sehr lobenswert, man wird überall bedient, sogar vor dem Hotel. Die Rezeption ist eine der schlechtesten die ich je gesehen habe, diese Mitarbeiter (nicht alle) zeigen zum großen Teil ein großes Desinteresse an den Gästen. Zuhören wollen sie nicht und sind froh, wenn sie die Gäste schnell los sind. Untereinander stimmt die Kommunikation auch nicht, das erschwert einem als Gast Vieles. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Die Abendkinderanimation ist sehr schön, jedoch sind die Band‘s für die Life Musik eher schlecht. Falls man den Arztservice braucht: Bitte Vorsicht! Dieser hält die Schweigepflicht nicht ein und gibt Daten an das Hotel weiter. Das beste am Hotel ist das Kinderanimationsteam. Mit Abstand die Beste die wir bis jetzt erlebt haben. Wenn wir wieder kommen, dann nur wegen der Kinderanimation. Größtes Lob an beide Zeyneps aus dem Kids-Club!!! Vielen Dank auch an: Kellner Burhan D.- Main Restaurant Ender - Animation Kadir Kilic - Sercurity Fatma I -Kellnerin Müslüm O - Kellner Furkan Mert - Kellner Hüseyin A - Bar Captain Seyhan P- Bar Supervisor Im ganzen: Diese Menschen versüßen einem den Urlaub :)
Kleinste Badezimmer ohne Duschbeleuchtung. Toilette ist separat nicht absperrbar. In die Jahre gekommen.
Im Gegensatz zu den anderen Delphin Hotels ist das Essen geschmacklich definitiv schlechter. Normalerweise essen wir auf, jedoch war das hier nicht machbar. Ala Cart ebenfalls kein Hit. Menschen mit etwas höheren Anforderungen sollten sich ein anderes Hotel buchen. Wirklich schade…
Schlechte Lage zu nächsten Städten, jedoch bietet das Hotel einen inkludierten Shuttle-Service.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness-Center ist austeichend. Massagen sind auch gut. Danke an Selcuk vom Spa.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Betül |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet.Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels