Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Ali (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Ganz in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles in allem ganz in Ordnung, aber sicher nicht so hoch zu bewerten wie es teilweise hier gemacht wird. Es reiht sich im oberen Mittelfeld der Mittelklasse Hotels ein. Für den Preis aber alles in allem akzeptabel. Als Kritik muss man anführen, dass es durch eine bessere Organisation und Führung durch das Führungspersonal zu verbessern wäre. Das Servicepersonal ist natürlich ungelernt, teils sehr unmotiviert und die Sprachkenntnisse sind rudimentär. Aber einzelne positive Ausnahmen fallen sofort auf. Das Housekeeping sehr gut. Das Hauptrestaurant ist mehr eine Kantine, aber mit leckerem Essen. Natürlich ist das Hauptaugenmerk auf den russischen Gästen. Miniclub ist leider nur etwas für russische Kinder. Animation verdient leider den Namen nicht mehr (war früher deutlich besser). Man darf die Erwartungen nicht zu hoch schrauben.


Zimmer
  • Gut
  • Völlig in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Sehr unterschiedlich. Die Masse aber ungelernt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand ohne Strandschuhen nicht zu betreten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation (abendliche Shows) hatte nichts türkisches. Unmotivierte ausländische Gruppen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ali
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Botanik Platinum und für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste, Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage