- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Anlage, sauber überall wo ma hinsieht, auch die Kloos bei den Schwimmbädern und insgesamt in der Anlage super sauber, Kompliment! Wer an der Vielfalt, am Geschmack und an der Präsentation der Speisen etwas auszusetzen hat, bei dem möchte ich auf keinen Fall Zuhause eingeladen sein, denn da schaut es dann sicher mager aus! Essen geschmackvoll und gut gewürzt, Auswahl super, Sauberkeit der Restaurants sehr gut (immer sofort mit Wischmob und Besen zur Stelle) und die Kellner und das Servicepersonal sehr bemüht, wenn auch manchmal etwas überfordert! Wir haben als Familie ein Familienzimmer gebucht und haben ein rießen großes Zimmer mit zwei abgetrennten Räumen und 2 Bädern erhalten, vielen vielen Dank dafür an die Rezeption/Reservation! Auch bei Check In war das Personal freundlich, hilfsbereit und für jede Information zu haben (Vorcheck In empfehlenswert). Besonders toll fanden wir den neuen, großzügigen Badesteg der einfach nur herrlich ist und auch die kleinen Hüttchen überall verteilt bei den Pools und am Strand, Wohlgefühl pur! Auch dass man erst ab 8:30 Uhr bei den Pools, Steg und Strand die Liegen reservieren kann und auch konsequent (vieleicht auch nicht immer so ganz ernsthaft!?!) das auch durchgesetzt wird finde ich sehr gut!!! Mann würde sonst von den arroganten Russen"pack" überrollt und sie wissen auch ganz geschickt mit Geld nachzuhelfen. Animation haben wir nicht genutzt aber auch hier war das Personal niemals aufdringlich wie eben in so manch anderen Club. Leider wird wie insgesamt im ganzen Club viel zu viel dem Russischen Gast Beachtung geschenkt, auch wenn sich die Gästeanzahl Deutsch - Russisch und eben andere Nationen fast die Wage hält (50% Russisch, Tschetschenisch usw. - 50% Deutsch, Schweiz Österreich, Belgien usw.). Die Abendvorstellungen waren abwechslungsreich und teiweise sehr niveauvoll! Den ganzen Tag sind sogenannte "Gästebetreuer/innen" unterwegs, die aber leider vor allem dem russischen Gast befragen und Achtung schenken, das finde ich nicht so gut und müsste vom Management etwas besser kontrolliert werden!!! Man fühlt sich etwas als Gast "Zweiter Klasse"! Wir wurden auf jednen Fall während des gesamten Aufentahltes niemals befragt! Insgesamt ist die Clubanlage, das Personal, der Service und das Managemanet nur zu loben und auf jeden Fall als Urlaubsclub zu empfehlen!!! Wir bedanke uns für die tolle Zeit, für den tollen Urlaub bei euch! Fam. Innerhofer - Südtirol
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um auf Holidaycheck.de unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen nur so können wir unsere Schwachstellen erkennen und daran arbeiten. Wir freuen uns trotzdem sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommmen. Ihr genannten Punkte wurden natürlich bereits weitergeleitet und werden überprüft. Danke noch einmal für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com