Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gutes familienfreundliches Hotel mit exzellentem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauberes Hotel mit sehr gutem Service und leckerem Essen. Schöne Anlage mit viel Baumbestand und Grünflächem zwischen den Gebäuden.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr saubere Zımmer mıt guter Austattung. Der Schrankplatz könnte etwas großzügiger seın.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres Essen mıt guter Auswahl, wenn auch nıcht so umfangreich und wechselhaft wıe bei den Ultra All Inclusıve Hotels der Hotelkette. Getränke ebenfall gut, mit denselben Abstrichen auf hohen Niveau.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Servıce ist ausgezeichnet und das Personal immer zuvorkommend. Es werden Wasserproben im Pool genommen, Kleinigkeiten immer schnell beseitigt und sich um die Gäste gekümmert. Die Herren Gökhan und Samso sind stets für die Kundenanliegen da.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Vıele Freizeitangebote für groß und kleın. Dıe Rutschen und leıder nıcht ganz "hinternfreundlich". Das Wellnessangebot ist gut und Ibrahim berät gerne die passenden Massagen und Behandlungen zu finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel, den Service und das Essen genossen haben. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und eine angenehme Atmosphäre, und es ist schön zu hören, dass dies Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback zu den Zimmern und dem Stauraum nehmen wir gerne auf, um auch hier noch Verbesserungen vorzunehmen. Ebenso freuen wir uns, dass Sie unseren Service und die Freundlichkeit des Teams, insbesondere von Gökhan und Samso, hervorheben. Auch wenn die Auswahl an Speisen und Getränken bei uns nicht ganz so umfangreich ist wie bei den Ultra-All-Inclusive-Hotels der Kette, freuen wir uns, dass Sie die Qualität dennoch genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback! Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage