- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Durch die relativ große Anlage kann man immer noch ein Plätzchen finden. Es gibt sehr viel Grün. Das Personal war immer freundlich. Besonders möchten wir uns für die geleistete Hilfe bei der Erkrankung meines Mannes bedanken. Jeder im Hotel war bemüht, dass ich sofort in die Klinik gebracht wurde. Bei der Entlassung dort wurde vergessen uns die Uhr und der Reisepass auszuhändigen. Auch hier hat sich das Hotelmanagement sofort für uns eingesetzt. Dafür nochmals einen ganz herzlichen Dank.
War mit 3 Betten, Fernseher mit div. deutschen Programmen, Kühlschrank, gute leise Klimaanlage, Tresor, Balkon mit Meerblick, Dusche mit Glaswänden sowie Zahnbürsten, Kamm und Duschgel ausgestattet. Handtücher wenn man wollte tägl. Man konnte ruhig schlafen.
Wer hier nichts zu Essen findet, muss man Fragen: "Was gibt es bei euch zu Hause zu Essen?"
Bereits im allgemeinen Teil beantwortet. An jeder Bar war das personal freundlich und sehr hilfsbereit. Da wir einen Handwerker benötigten, können wir auch hier sagen war innerhalb 10 Min. im Zimmer, obwohl es bereits nach Mitternacht war.
Die Anfahrt muss ich erwähnen, sie dauerte 4 Stunden, da der Fahrer des Reiseunternehmens sich nicht auskannte und mit 8 Gästen an Bord (3Hotels) sich 4 mal verfahren hatte. Nach 3 Stunden, wir waren noch alleine im Bus, wollte er noch eine Pause einlegen. Wir haben wir uns gewehrt, er fuhr dann tatsächlich weiter. Dies kann man aber dem Hotel nicht anlasten sondern dem Reiseunternehmen. Die normale Anfahrt beträgt ca. 1 1/2 Stunden eher schneller.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen immer sauber auch der Strand. Strandtücher gibt es täglich frisch. Im Kids Club wenig deutschsprechende Betreuung. Die Kinder kamen trotzdem miteinander zurecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner & Lilo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com