- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich habe das Zimmer mit dem Landschaft-Ausblick gebucht und habe einen Ausblick auf die sehr rege Straße (fast wie Autobahn) bekommen. Das Zimmer war zwar groß, hatte aber ein großes, aber altes, kuitschendes Bett. Das Personal hat mich vollkommen enttäuscht. Viele sind sehr unfreundlich und, wenn Sie was tun, dann ziemlich ungern. Ich habe mit ganz anderem Essen im Hotel gerechnet. Es gab kaum frischgepressten Säfte, keine Garnelen, Restaurants a la carte sind gar nicht zu empfehlen, das Essen im Hauptrestaurant war sehr einseitig, keine große Auswahl an Fischsorten. Es gab viel von allem, aber die Speisen sahen so aus, dass man die nicht unbedingt probieren wollte. Viel Obst und Gemüse schon, viel Nudeln und Reis. Das Letzte wollte ich aber nicht haben. Ich wollte viel Fisch und Meeresfrüchte essen und das hat leider nicht so git geklappt. Vielleicht, weil es ein Saison-Anfang war, keine Ahnung....Das Wasser in Schwimmbädern war zu kalt, dass ich leider gar nicht das Schwimmen genießen wollte. Für das 7 Monate altes Baby war ein Schwimmbecken. aber auch mit ganz kaltem Wasser, sogar im Innenpool war Wasser kalt. Die Tische waren schlecht bedeckt, Teelöffel zur Kaffeetasse musste man immer suchen, nicht überall waren Stoffservietten. Am Strand war nicht gepflegt, Zigarettenkippen, Betten über Nacht nicht sauber gemacht.
Schlecht geschlafen, viel Lärm von der Straße, LED-Beleuchtung von Außen hat mich auch gestört.
Keine romantische Atmosphäre, immer viel Lärm. Das Essen war sehr schlecht, Süssigkeiten nicht lecker. Keine leckeren Fleisch- oder Fischgerichte. Fisch - zu trocken und Fleisch eben so.
Personal war sehr unfreundlich. Wenige haben guten Eindruck hinterlassen. Beschwerden waren kaum berücksichtigt, einige Fragen ungern beantwortet. Wünsche langsam ungern befriedigt.
Das ist soweit in Ordnung gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage schön, aber kalt. Sauna nur bis 19:30 Uhr. Innenpool nur bis 18:00. Tenniscourt zu alt, haben kaputte Bälle bekommen. Es gab ein billiges Entertainment am Abend eine Show.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Palace. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com