- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich ist die Anlage super schön, ABER das Personal und der Service sind leider schlecht. Nicht zu vergleichen mit den anderen Delphin Hotels. Um einige Punkte aufzuzählen: VIP Gäste, die glauben ihnen gehört das Hotel. Personal, dass Geschenke von diesen ViP Gästen annimmt um morgens Liegestühle zu reservieren, obwohl dies verboten ist! Man wird von der Servicekraft angepöbelt, weil man an der falschen Stelle an der Bar sein Getränk bestellt. Es wird erwartet, dass man sich zwei Stunden vorher für die Reservierung eines A la Carte Restaurants anstellt. Ansonsten bekommt man keinen Platz. Ich konnte während meinem Aufenthalt leider kein a la cart Restaurant besuchen, weil es mir einfach zu blöd war, während meinem Urlaub zwei Stunden anzustehen. Zusammengefasst: Es sind einfach viele junge Leute, die sehr unerfahren sind und einfach lustlos erscheinen. Ich war zuvor im Delphin Palace und Be Grand. Dort war es super. Daher ist die Enttäuschung gross.
Etwas mehr Abwechslung wäre nicht schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sevhan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist wichtig für uns, Ihre Meinungen und Eindrücke zu lesen. In unserem Hotel können Sonnenliegen aufgrund der Hotelregel nicht jeden Morgen zwischen 08:00-08:30 Uhr gebucht werden. Die Handtücher oder die Sachen der Gäste, die für die Reservierung verwendet wurden, werden vom Hotelpersonal abgeholt. Unsere Gäste werden bei der Suche nach Liegestühlen unterstützt, wenn sie dies mitteilen. In allen Deplhin-Hotels, wie auch in unserem Hotel, wird ein La Carte-Reservierungssystem für "1 Tag danach" angeboten, das um 09:00 Uhr morgens beginnt. Unsere Gäste, die eine Reservierung vornehmen möchten, haben die Freiheit, zu jeder gewünschten Zeit zu kommen, es gibt keine Verpflichtung, 2 Stunden im Voraus zu kommen. Darüber hinaus haben die Restaurants bestimmte Kapazitäten. Unsere Gäste werden je nach Verfügbarkeit der Restaurants bedient. Während des Urlaubs unseres Gastes hatte unser Gast keine Rückmeldung an die Guest Relations-Abteilung zu A La Carte, Sonnenliegen und anderen im Kommentar unseres Gastes erwähnten Themen. Unabhängig vom Thema werden unsere Gäste, wenn sie ein Feedback geben, unterstützt und ihre Zufriedenheit wird während ihres Aufenthalts im Hotel sichergestellt. Wir würden uns freuen, Sie als Botanik-Familie zu sehen und willkommen zu heißen. Die Meinung eines jeden Gastes ist uns wichtig. Mit Freundlichen Grüssen