Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Ja, aber jetzt mit Abstrichen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind jetzt das 10. Mal in diesem Hotel. Das alte Botanik gefiel uns besser. Die einzelnen Häuser Rose, Mimoza etc. Jetzt verlagert sich vieles in das einzelne Platinum. Es waren früher auch die Shows besser, abwechselungsreicher.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Klimaanlage ist eine Wissenschaft für sich. Vor allem, wenn die Bedienungshinweise fehlen. Erst drücken, fünf Minuten warten, eine Minute blinkt dann die Kontrollleuchte, dann nochmals drücken... Die meisten Zimmer sind in einem beige Farbton renoviert. Geschmackssache. Ein Zimmer zur Landseite im Platinum würde ich nicht empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ALLES an jedem Tag. Das führt dazu, dass manche Gäste sagen, es gibt keine Abwechselung. Die Vitaminbar, mit frisch gepressten Säften, ist täglicher Anlaufpunkt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend. Man bemüht sich deutsch und englisch zu sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am (reinen) Kiesstrand. Badeschuhe sehr zu empfehlen. Anfahrt von Antalya ca. 1 1/2 Stunden. Drum herum sind mehrere Hotels. In der Nähe gibt es ein Shoppingcenter. Die Inhaber sind recht aufdringlich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei den täglichen Poolspielen ist die Musik unverhältnismäßig laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben Ihren Aufenthalt hier bei uns schöner zu gestalten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage