- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes Essen im Hauptrestaurant, guter Service. Auch am Ü 16 Pool guter, freundlicher Service. Cocktails sind in Ordnung. Cola ist Pepsi, Limo ein türkisches Produkt (naja) Der Strand leider eine Kiesgrube, auch optisch lieblos... Großer Pier, aber schon am frühen Morgen kein Platz mehr zu finden. Alles in russischer Hand. Animation auf russisch, Musik (bis auf ein paar wenige Ausnahmen) russisch. Nur sehr wenige Angestellte sprechen deutsch oder englisch.... Akkustik an der Strandbar beim Unterhaltungsprogramm schlecht. Wenn man an der Strandbar essen möchte (Mittags) muss man an langen Schlangen anstehen... zu meiner Zeit (September) waren weit über 500 Russen im Hotel, zzgl Ukrainer, Georgier usw...für manche ist Benimm, Respekt und Höflichkeit ein Fremdwort, soviel dazu, bevor ich mich in Rage schreibe... Wir haben uns meist am ü 16 Pool aufgehalten, dort kann man gut Entspannen und ist etwas aus der Hektik. Unter dem Strich kann man dort buchen, der gute Service im Restaurant und das gute Essen reisst es raus.
man hat uns ein Familienzimmer gegeben, wir hatten viel Platz. Auf der Matratze konnte man gut schlafen, mit den Kissen hatten wir Probleme (zu hoch)
Das Essen im Hauptrestaurant hat uns gut geschmeckt. Man sollte zeitig erscheinen.
Personal im Hauptrestaurant und am ü 16 Pool sehr freundlich und man wurde zügig bedient. Es kam immer jemand und fragte: Haben Sie eine Wünsch? ....
Anfahrt ca 2 Std. Hotel liegt an der Schnellstrasse Freitags ist schräg gegenüber Markt ein Grand Bazar unweit, zu Fuß locker zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wir haben Nichts genutzt daher keine Angabe Poolanlagen insgesamt gut, aber nichts zum verlieben...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andree |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem, wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com