Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Kein Delphin wie gewohnt!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben 2 Wochen in diesem Hotel gebucht. Leider war das nicht das was wir erwartet haben. Vom 1. Tag an war es nur enttäüend! Das wichtige in kürze zusammengefasst. Diese Hotelbewertungen sehe ich nur noch als fake! Wer die Delphin Hotels kennt wird leider enttäuscht. Unfreundliches Personal, essen war ok, wenn wir einen Wunsch äusserten kam gar nichts. Nach 2 Tagen hatten wir alle vom Botanik bei uns im Restaurant! Chaos überall!!! Botanik Restaurant wurde einfach geschlossen... Am 5. Tag hatten wir von der Reception erfahren wir sollten bitte das Hotel verlassen und werden ins Delphin Deluxe umgebucht. Wegen frühzeitigen Schliessung unseres Hotels! Einfach nur Hammermässig!!! Nun ja, was wollten wir anderses? Wir mussten umziehen. Und ich kann nur sagen Gott sei Dank!!! Das Deluxe war echt spitze! Einfach nur Delphin Standart wie man es sich wünscht! Letztes Jahr waren wir im Imperial und das ist für mich einfach nur top top top!!! Das beste Hotel nach 6 Jahren Türkei! Platinum einfach nur enttäschend. Nie nie wieder!!! Bitte glaubt diesen Hotelbewertungen einfach nicht! Alles nur fake! Lieber ins Deluxe!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Strand überhaupt nichts schönes


    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:36-40
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir hoffen, Sie bald wieder in einen unseren Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage