- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben 2 Wochen in diesem Hotel gebucht. Leider war das nicht das was wir erwartet haben. Vom 1. Tag an war es nur enttäüend! Das wichtige in kürze zusammengefasst. Diese Hotelbewertungen sehe ich nur noch als fake! Wer die Delphin Hotels kennt wird leider enttäuscht. Unfreundliches Personal, essen war ok, wenn wir einen Wunsch äusserten kam gar nichts. Nach 2 Tagen hatten wir alle vom Botanik bei uns im Restaurant! Chaos überall!!! Botanik Restaurant wurde einfach geschlossen... Am 5. Tag hatten wir von der Reception erfahren wir sollten bitte das Hotel verlassen und werden ins Delphin Deluxe umgebucht. Wegen frühzeitigen Schliessung unseres Hotels! Einfach nur Hammermässig!!! Nun ja, was wollten wir anderses? Wir mussten umziehen. Und ich kann nur sagen Gott sei Dank!!! Das Deluxe war echt spitze! Einfach nur Delphin Standart wie man es sich wünscht! Letztes Jahr waren wir im Imperial und das ist für mich einfach nur top top top!!! Das beste Hotel nach 6 Jahren Türkei! Platinum einfach nur enttäschend. Nie nie wieder!!! Bitte glaubt diesen Hotelbewertungen einfach nicht! Alles nur fake! Lieber ins Deluxe!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Strand überhaupt nichts schönes
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir hoffen, Sie bald wieder in einen unseren Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com