- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön und großzügig. Die Mitarbeiter alle sehr sehr freundlich und aufmerksam egal ob Kellner ganz ganz besonders Ramasan und Burhan Bademeister Handtuchausgabe Göslemefrauen und Murat von der deutschen Gästebetreuer . Ob Wünsche Anregungen oder Beschwerde wird auf der Stelle ausgeführt. Nochmals vielen Dank Murat. Der Hotelmanager ist ein sehr freundlicher hilfsbereiten Mann. Wir hatten beim einchecken bisschen Probleme wegenm Familienzimmer mit dem Rezeptionfrontmanager. Aber Murat und der Hotelmanager haben unsere Wünsche sofort umgesetzt. Spitze👍. Das Essen ist sehr gut und sehr umfangreich. Wir haben den Küchenchef kennenlernt ein sehr feiner Mann und haben Baklava aufs Zimmer bekommen. Die Restaurants sind auch seeehr zum empfehlen. Wir waren schon 16 mal in Delphin Hotels und 5 mal im Platinum wahrscheinlich fliegen wir im Oktober wieder hin. Top Top Top
Sehr schönes Familienzimmer mit Pool -und Meerblick. 2 Räume und beide mit großen Fenster und großem Balkon waren 4 Erwachsene.
Es gab jeden Abend verschiedene Sorten Fleisch und Fischgerichte. Viel frisches Obst und viele Süßspeisen. Ercwar kein Drängeln oder langes Warten bei der Essensausgabe.
Sehr gut. Ausser Rezeptionsfrontmanager
Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe fußläufig. Bis nach Avsallar ca. 10 km mit dem Dolmus. Ein sehr schönes Örtchen . Mittwoch schöner Basar. Da wir Stammkunden sind wurden wir am Flughafen mit Delphin Transfer abgeholt. Die Fahrtzeit ca. 11/2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind der Hammer. Die Animateure alle sehr freundlich und tolles Animationsptogramm den ganzen Tag und Abends. Einzige Kritik nur der Animationschef konnte deutsch. Haben es als Anregung bei Murat Gästebetreuer erwähnt. Hotel reagierte und die Animateure bekommen jetzt Profisprachkurs in deutsch. Fitness und Wellness haben wir nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels Esra crm@delphinhotel.com