- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ausgehend von den vielen guten Bewertungen, kann ich nach unserem Urlaub leider keine Empfehlung aussprechen. Es ist alles viel mehr Schein als Sein. Die Anlage wird von mehreren Hotels der Delphin Gruppe gemeinsam genutzt und ist völlig überfüllt. Morgens werden ab 6.00 Uhr (!!!!!) die Liegen mit Handtüchern besetzt und das teilweise auch doppelt, d. h. einmal am Strand und einmal im Polobereich. 6.00 Uhr: Am Abreisetag nimmt man morgens ein kleines Frühstück in der Irish Bar zu sich, da haben wir dann erstmal festgestellt, wie früh die Gäste schon zum Reservieren runterkommen!!! Wenn man sich also vorstellt, gemütlich nach dem Frühstück gegen 9.00 oder 10.00 an den Pool zu gehen, hat man tatsächlich keine Chance mehr, eine Liege zu bekommen. Das kann doch in einem Fünf-Sterne-Hotel nicht sein. Das Personal kümmert sich nicht um die Problematik. Der Strand besteht aus Kieselsteinen, also Badeschuhe einpacken. Die Animation ist zu laut und zu monoton, es gibt einen Lunapark, mit Autoscooter, "kleines" Riesenrad, Schaukel. All diese Dinge sind sehr in die Jahre gekommen und der ganze Bereich riecht streng. Ein Pelzgeschäft im Poolbereich war für uns ebenfalls sehr befremdlich und ist auch nicht zeitgemäß. Allgemein kann man sagen, dass das Hotel im Prinzip auf das osteuropäische/russische Klientel ausgelegt ist und auch ganz deutlich, diese Hotelgäste bevorzugt bzw. alles durchgehen lässt. Unsere Kinder hatten durch die vielen tollen Rutschen und vielen Pools in der Tat viel Spaß, mein Mann und ich fühlten uns wie auf einem Rummelplatz. Das ist für uns keine Erholung. Die Sauberkeit in den Zimmern ließ ebenfalls zu Wünschen übrig. Liegengebliebene Haare, Krümel und Dreck auf dem Boden, viel zu kleine Schränke. Das Abendessen ist hektisch, laut, lange Schlangen am Buffet, zu Stoßzeiten einen Tisch zu ergattern, war ebenfalls nicht immer leicht. Bitte nicht falsch verstehen, aber bei 5 Sternen erwarte ich einfach mehr und kein asoziales Publikum, das mittags schon vom Hotelpersonal total betrunken ins Hotel geschleift wird. Es gibt einen Hotelmanager, der fürchterlich arrogant und wichtig durch die Gegend läuft und laut in sein Walkie-Talkie spricht und auch nur zu ganz bestimmten Hotelgästen auch mal sehr freundlich und nett sein kann. Leider weiß ich den Namen nicht mehr. Aber wie sagt man doch so schön: Geld regiert die Welt und solange der Rubel rollt, wird sich in diesem Hotel wahrscheinlich nicht viel ändern. Schade, um das viele Geld, das der Urlaub gekostet hat und schade um dieses schöne Land und die netten Menschen!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für uns Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es sich gewünscht haben. Wir haben Ihre Kritikpunkte weitergleitet und werden diese nochmals überprüfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Hotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com