- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich war es ein schöner Urlaub. Bei der Zimmerzuteilung hatten wir Pech, konnten dann aber vom Platinum in das Haus Rose im Garten umziehen. Das Zimmer im Platinum war gegen die Landseite, der Lärm der Strasse und einer Lüftung war nicht ferientauglich. Der Balkon wie ein Besenschrank. Unbedingt Meersicht buchen. Im Haus Rose war die Ausstattung nicht so toll, kein Wasserkocher, keine Regendusche aber wenigstens ruhig. Die Küche war gut, lecker gekocht. Die Meeresfrüchte kamen etwas zu kurz, der Fisch war aber immer ganz toll saftig, nicht tot gebraten. Die À la Carte-Restaurants konnten nicht überzeugen. Da wurde man durchgeschleust, es war kein gemütliches Essen. Alles musste schnell gehen. Schade! Was uns wirklich genervt hat, dass der Steg ins Meer anfangs Mai noch nicht aufgebaut war. Die Ingenieure waren immer vor Ort, zum Diskutieren - zum Arbeiten waren dann eine Handvoll Bauarbeiter am Werk. Es ging nicht vorwärts. In Lara war um diese Zeit die Infrastruktur immer vorhanden und nutzbar. Liegestühle am Strand waren immer genügend vorhanden, diese waren aber zu eng beieinander aufgestellt. Das braucht man dann auch nicht zur Erholung. Die Gäste werden mit Engagement (Geschenken) angehalten gute Bewertungen zu schreiben. Besser würde man sich bemühen die Mängel zu beheben, die die Gäste erwähnen. Ich würde dann zukünftig wieder ein Delphin-Hotel in Lara buchen, die haben einen besseren Standard und der Lange Transfer würde wegfallen. Service und Bedienung waren top, nichts zu motzen. Ich kann das Hotel nur bedingt weiterempfehlen, es gibt bessere Hotels mit schlechteren Bewertungen. Es ist nicht alles Gold was glänzt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Wir hoffen Sie bald wieder einen unserer Häuser begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com