Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • April 2015 • 1 Woche • Strand
Na ja - jetzt war ich mal dort
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Grundsätzlich war es ein schöner Urlaub. Bei der Zimmerzuteilung hatten wir Pech, konnten dann aber vom Platinum in das Haus Rose im Garten umziehen. Das Zimmer im Platinum war gegen die Landseite, der Lärm der Strasse und einer Lüftung war nicht ferientauglich. Der Balkon wie ein Besenschrank. Unbedingt Meersicht buchen. Im Haus Rose war die Ausstattung nicht so toll, kein Wasserkocher, keine Regendusche aber wenigstens ruhig. Die Küche war gut, lecker gekocht. Die Meeresfrüchte kamen etwas zu kurz, der Fisch war aber immer ganz toll saftig, nicht tot gebraten. Die À la Carte-Restaurants konnten nicht überzeugen. Da wurde man durchgeschleust, es war kein gemütliches Essen. Alles musste schnell gehen. Schade! Was uns wirklich genervt hat, dass der Steg ins Meer anfangs Mai noch nicht aufgebaut war. Die Ingenieure waren immer vor Ort, zum Diskutieren - zum Arbeiten waren dann eine Handvoll Bauarbeiter am Werk. Es ging nicht vorwärts. In Lara war um diese Zeit die Infrastruktur immer vorhanden und nutzbar. Liegestühle am Strand waren immer genügend vorhanden, diese waren aber zu eng beieinander aufgestellt. Das braucht man dann auch nicht zur Erholung. Die Gäste werden mit Engagement (Geschenken) angehalten gute Bewertungen zu schreiben. Besser würde man sich bemühen die Mängel zu beheben, die die Gäste erwähnen. Ich würde dann zukünftig wieder ein Delphin-Hotel in Lara buchen, die haben einen besseren Standard und der Lange Transfer würde wegfallen. Service und Bedienung waren top, nichts zu motzen. Ich kann das Hotel nur bedingt weiterempfehlen, es gibt bessere Hotels mit schlechteren Bewertungen. Es ist nicht alles Gold was glänzt


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Wir hoffen Sie bald wieder einen unserer Häuser begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage