- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich schreibe eigentlich keine Hotelbewertung. Doch diesmal sah ich mich regelrecht in der Pflicht hier doch eine abzugeben und unsere Erfahrungen anderen mitzuteilen. Mit großen Erwartungen haben wir uns auf das in 2014 eröffnete Platinum gefreut. Wir kannten die Delphin Gruppe vom Palace her, wo wir vor knapp 2 Jahren einen sehr guten Urlaub verbracht hatten. Beim Botanik Platinum mit 99% Weiterempfehlung bei Holidaycheck (Stand Juli 2014) konnten wir eigentlich nichts falsch machen. Leider wurden wir enttäuscht. Ganz ohne Frage ist es sehr modern und ganz gut ausgestattet. Jedoch führte der Bettwanzenbefall unserer Matratze zur enormen Abwertung. Auch die Blutflecken auf dem neu bezogenen Bettlaken, worauf unsere kleine Tochter schlafen sollte, müßten ohne weiteres durch das Personal zu erkennen gewesen zu sein. Dem Hotelgast sollten diese ekelerregende Momente erspart werden, erst recht in einem 5-Sterne Hotel, wo die Hygienie an alleroberster Prioriät steht. Obwohl wir für unsere beiden Kinder auch den jeweils vollen Erwachsenenpreis bezahlt haben, und bereits am Anreisetag um Austausch des im Zimmer stehenden Sofas, der als Alternative gedacht war, gegen ein Einzelbett baten, nahm man unseren Wunsch durch einen leitenden Angestellten entgegen. Der versicherte mir jedoch allenernstes , daß es im gesamten Hotel keine einzelnen Betten zur Verfügung stünden, er sich aber umgehend darum kümmern wird und kurzfristig ein neues Bett herbeigschaftt würde. Passiert ist jedoch nichts. Auch das merkwürdige Verhalten der Leiterin der Gästebetreuung, ich soll mich doch bitte an die Rezeption wenden, fand ich fast humorvoll. Schließlich sitzt sie da, um genau das zu machen. Man merkt, daß es mit der Koordination der Mitarbeiter halt nicht so recht klappt. Auch die vielfach mitbekommenen verbalen Auseinandersetzungen und das Mobbing der Mitarbeiter untereinander sollten die Gäste nicht unbedingt mitbekommen. Die Zimmer an der Strassenseite sind aufgrund der viel befahrenen 4-spurigen Schnellstraße nicht empfehlenswert. Es ist einfach auch nachts dort zu laut, der Abstand zur Straße ist halt zu gering. Seit fast durchgängig 10 Jahren machen wir jedes Jahr Urlaub in der Türkei. Das erste Mal sind wir herbe enttäuscht worden. Wir sind sicherlich keine Meckerliesen, die sich über ach so kleine Dinge beschweren und haben schon einen gewisse Toleranzgrenze. Aber diesmal können wir ein von uns besuchtes Hotel nicht weiterempfehlen. Schade eigentlich, das Hotel sieht eigentlich ganz toll aus.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selattin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Selattin, danke für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genossen haben. Das Ziel der Delphin Gruppe ist allen Gaesten einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Alle Agenturen wurden von uns über die verschiedenen Zimmerkategorien informiert. Wir haben Ihre Buchung kontrolliert. Ihre Buchung lautet auf Doppelzimmer Landseite. In diesen Zimmern ist ein Doppelbett, ein Einzelbett und ein Sofabed vorhanden. Vor Ort wurde Ihnen ein Wechsel in ein Familienzimmer gegen Aufpreis angeboten, dies wurde leider seitens Ihnen nicht angenommen. In den Familienzimmern sind ein Doppelbett, zwei Einzelbetten und ein Sofabed vorhanden. Alle Agenturen wurden genau über die verschiedenen Zimmerkategorien und deren Bettenanzahl informiert. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Hochachtungsvoll Delphin Botanik Platinum