Das gebuchte Zimmer stand am Anreise Tag nicht zur Verfügung. Das Essen ist merklich schlechter geworden als im Jahr davor. Der busfahrer auf der Rückreise hat die Hälfte der Fahrt mit meinem Leben gespielt, weil er die ganze Zeit das Handy an seinem Ohr hatte und telefoniert hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Meinungen und Eindrücke sind für uns von großer Bedeutung. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Transfers eine negative Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback wurde von uns zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Teil der Botanik-Familie bei uns begrüßen und beherbergen zu dürfen. Die Meinung jedes einzelnen Gastes ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels