- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Stilvoll eingerichtetes Hotel. Große Poolanlage mit Rutschen, divers. Essensmöglichkeiten (Restaurant, Themenrestaurant, Poolbar, Strandbar, etc.)
Es gab keinen Service beim Frühstück sowie Abendessen, man musste sich die Getränke selbst holen. Am Pool gab es ebenfalls keinen Service. Die Angestellten zeigten sich wenig bemüht um die Gäste, die Gäste standen des Öfteren an der Bar/Café-Theke und wollten etwas bestellen, jedoch waren die Angestellten sehr untereinander beschäftigt und der Gast musste erst auf sich aufmerksam machen. Es gab weder Entschuldigungen für die Wartezeiten -z.B. wenn die Kaffeemaschine nicht ging- noch wurden Alternativgetränke angeboten. Man empfand das Gefühl, den Angestellten zur Last zu fallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Ihre Kritik und Beschwerden haben wir weitergeleitet und werden dies überprüfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels, crm@delphinhotel.com