Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind mehr als unzufrieden mit diesem Hotel ! -Unfreundliches Personal (ganz wenige waren freundlich ) -Rezeption unfreundlich,inkompetent,lange warte zeit,1 Person konnte deutsch, ansonsten englisch oder wir konnten uns gar nicht verständigen! -ständig wurden wir auf Russisch angesprochen! Wenn schon keiner vom Personal auch wenn dieser auf seinem Schild deutsch stehen hatte, trotzdem kein Deutsch konnte, dann hätte man uns doch freundlicherweise auf englisch ansprechen können! -Russische Gäste wurden egal wo egal wann bevorzugt (auch wenn wir uns wie es sich nun mal gehört in der Schlange angestellt haben ) -Sauberkeit im innen und außen Bereich war unzureichend! Die Toiletten eine Katastrophe !!!! In unserem Zimmer hatten wir Bettwäsche die nicht einmal gewechselt wurde !! Flecken waren offensichtlich ! Unsere Tochter wurde nicht mal ihre Bettwäsche bezogen! -Bedienung im außen Bereich eine Katastrophe!!! Um uns herum wurde jeder russische / türkische Gast bedient, wir allerdings konnten lange auf eine Bedienung warten! -liegen wurden täglich besetzt, sodass wir keine Möglichkeit hatten mit unseren Kindern liegen zu bekommen, außer wir standen früh genug auf ! ( erst 3 Tage vor unserer Abreise wurden Handtücher vom Personal entfernt ) -Hektik und Unruhe im gesamten Hotel, das Personal war komplett überfordert. -Beim Abendbuffet war es so laut, dies glich einem Stadion Besuch, täglich Knallte Geschirr auf den Boden es war so laut, kaum auszuhalten !! Das Personal lief mit der Art lauten walki talkis rum einfach schrecklich ! Wie kann man mit solch Geräten in einem Restaurant rumlaufen? Warteschlangen beim Essen / mittags bis zu 20min !!! Für shisha / allacart musste um 8uhr an der Rezeption reserviert werden, dies mit sehr langer Wartezeit, kam man einwenig später war alles bereits reserviert!Auch hier drängelten sich russische Gäste immer aber auch wirklich immer einfach dazwischen und das war auch offensichtlich, trotzdem wurden diese Leute immer bevorzugt !! Nicht einmal zu meinem Geburtstag konnte ich was reservieren, auch hier sehr unfreundliches Personal !! -in der gesamten Zeit Unseres Urlaubs mussten wir alles genau planen (nach Uhr und morgens mit Wecker aufstehen ) Um noch einen Platz zu bekommen!! -Unsere Kinder konnten nicht am miniclub teilnehmen, da dieser ausschließlich auf Russisch war!! Einfach nur traurig ! -Animation vermehrt auf Russisch / Musik genau das gleiche !! -in diesem Urlaub hat sich keiner von uns erholen können! Deshalb von unserer Seite keine Empfehlung für dieses Hotel !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren okay, für Familien allerdings zu klein und eng, Sauberkeit nicht ausreichend !


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Laut, lange warte Zeiten, lauwarmes essen, Eintöniges Essen zu wenig Abwechslung. Geschmacklich ok!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war meist überfordert und unfreundlich ! Ich habe 2 vom Personal als freundlich und kompetent kennengelernt leider weiß ich ihre Namen nicht, ansonsten schlecht !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war für unsere Zwecke okay, Strand war schnell erreichbar ! Das einzige was mir an diesem Urlaub gefallen hat, war der Strand und Steg! Hier ein Punkt Abzug, da uns ständig die Schirme zu gemacht wurden und deshalb unsere liegen und Taschen komplett überhitzen !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Botanik. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte betreffend des allgemein Zustandes des Hotels wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage