Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
NoGo für deutsche Familien in der Hauptsaison!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolutes Russen-Hotel. Sauberkeit im Innenbreich lässt extrem zu wünschen übrig. Absolut Unfähiges und unfreundliches Personal an der Rezeption! ( Wir sollten/mussten um 12:00 das Zimmer verlassen. Wir fragten nett ob wir das Zimmer noch etwas belegen dürften, (Wartezeit zur Abreise 7std). Die Rezeption prüfte ob das Zimmer frei wäre, was es auch war. Auf Nachfrage an den Hotel Manager, kam ein klares NEIN! Also warteten wir in der Lobby (vergleichbar mit einem Bahnhof ) 7 std auf die Abreise, das mit 2 kleinen Kindern! Wartezeit mitbringen oder ordentlich Ellbogen ausfahren. Die Russsischen Gäste kannten kein anstellen. Die Rezeption hat das allerdings auch nicht interessiert ob man schon 10mim wartet!!! Ein Irisch Pub ohne Guiness oder sonstiges Irisches :) da mussten wir lachen. Personal absolut auf Russische Gäste fokussiert! Zur Kinderanimation konnten unsere Kinder nicht, da dort nur Russisch gesprochen wurde. Absolut ok ist, wenn am Pool Türlische oder Englsiche (Charts) Lieder laufen. Allerdings ständig Russische Lieder zu hören war nervig!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind wie in allen 5 Sterne Hotels geräumig ausgestattet. Für eine 4 köpfige Familie wird es allerdings etwas eng in den Betten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr wenig Abwechslung. Mittags an der Beach Bar Wartezeiten von bis zu 25min für einen Döner (täglich) Abends gab es eine große Auswahl, nur leider keine Abwechslung! Die Atmosphäre war sehr drückend und laut. Extrem Geräusch Kulisse! Auch hier kam wieder das Motto Ellbogen ausfahren ins Spiel. Viele Russichen Gäste kennen kein anstellen!


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war eine Katastrophe. Die Verständigung funktioniert nur „fast“ garnicht. Wir versuchten es auf Englisch, allerdings war dies auch oft zu viel. Mit Russisch kommt hier sofort weiter. Die Russischen Gäste wurden ständig bevorzugt, denke durch die (extra) Bezahlung. Das Service Personal lief ständig mit Walki Talki‘s rum, was extrem störend und laut beim Speissen war!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Meer. Anbei befindet sich ein direkt Steg am Meer. Negativer Punkt ist der 2std Transfer vom Flughafen zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanalagen sind in Ordnung. Fitness Bzw Wellness Center waren in einem guten Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Als ersten möchten wir, das Sie wissen, dass wir uns sehr geehrt fühlen Sie als Gast bei uns im Hotel begrüsst haben zu dürfen. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie diesmal nicht von uns überzeugen konnten. Hier möchten wir auch nochmal mitteilen, dass die Delphin Kette keine Unterschiede gegenüber unserer Gäste macht. Jeder Gast wir von uns geschätzt und ist wichtig für uns. Jede kleinste Beschwerde unserer Gäste wird an die Hotelleitung weitergeleitet. Der Servis und Qualitätsstandart der Delphinhotels ist in jedem Hotel gleich. Es werden keine Unterschiede gemacht. Dies beweisen unserer Auszeichungen für Qualität und Gastfreundschaft vieler Agenturen und Medien. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage