Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Robin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Strand
Perfektes Hotel mit nicht ganz perfekter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sauber, wirkt sehr nobel und könnte man auch in Deutschland auf 5-Sterne Niveau einschätzen. Der Service ist erstklassig und wirklich hervorzuheben. Man fühlt sich immer wohl und die Mitarbeiter achten darauf dass genug Aktivitäten angeboten werden, beispielsweise Darts oder Volleyball.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere Betten und Bad, zusätzlich modern eingerichtet, nur der Fernseher hätte etwas moderner sein können


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kann man mit einem guten türkischen Restaurant vergleichen, auch hier wird darauf geachtet dass immer genug zum trinken am Tisch ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder Mitarbeiter war sehr höflich und hat jeden Wunsch den die Gäste hatten erfüllt, selbst wenn die anderen Gäste das teilweise recht unhöflich mitgeteilt haben. Murat, Gökhan und Dasha waren besonders zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage könnte etwas besser sein, da das Hotel in einem Dorf liegt und Alanya schon ein stück entfernt ist. Aber auch hier bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle Service, auf den man sich ein Tag vorher anmelden kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis, Tennis, Volleyball, Nachtclub mit Shows und vieles mehr. Leider ist nur eine von vielen Poolanlagen beheizt, was im Sommer natürlich keine Rolle spielt, im April bei 20 Grad aber etwas ärgerlich ist. Auch die Mitarbeiter die für das Entertainment zuständig sind, verbreiten immer gute Laune.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so zufrieden waren – besonders die Sauberkeit, der erstklassige Service und die moderne Ausstattung Ihres Zimmers werden von unserem Team mit großer Sorgfalt gepflegt. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, insbesondere an Murat, Gökhan und Dasha, geben wir mit großer Freude weiter – sie werden sich sehr über Ihre Worte freuen! Ihre Hinweise zur Lage und zum beheizten Pool im Frühjahr nehmen wir ebenfalls dankend auf – wir sind stets bemüht, den Aufenthalt für unsere Gäste in jeder Jahreszeit noch angenehmer zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht ja beim nächsten Mal mit einem etwas moderneren Fernseher Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage