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Jens-Erik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Platinum bezahlt, Botanik erhalten -kein Delphin!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf Grund der guten Bewertungen und der uns bekannten Delphin-Kette buchten wir für unseren Septemberurlaub dieses Hotel. Leider können wir die damaligen 99% Weiterempfehlung nicht nachvollziehen. Man merkt eindeutig das man sich in keinem Hotel der Delphin-Kette befindet und das es nicht würdig ist den Namen zu tragen. Dies zeigt sich teilweise in dem unprofessionellen und inkompetenten Verhalten der Mitarbeiter, wie beispielsweise an der Rezeption, im Umgang mit Problemen, die bei uns auftraten. Hat man diese nicht, mag der Eindruck vielleicht besser sein. Des Weiteren ist der Zustand der Hotelanlage sowie die Sauberkeit im gesamten Hotel katastrophal. Wir sind gesund in den Urlaub geflogen und das erste Mal krank wieder nach Hause gekommen. Für uns war jeder Tag dieses Urlaubes eine Qual. Wir hatten keine Möglichkeit, auf Grund der kompletten Ausbuchung der Hotels in der näheren Umgebung, umzubuchen. Wir werden nie wieder in diesem Hotel einchecken. Man bezahlt hier den guten Namen der Delphin-Kette, bekommt aber kein Delphin! Absolut kein 5* Sterne Hotel!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unterkunft Botanik Hotel & Resort, Haus Rose (Baujahr 1988) bezahlt Hotel Delphin Platinum (Baujahr 2014): -Laminat komplett aufgequollen/ kaputt -Badezimmertür kaputt und Türrahmen mit Schwarzschimmel übersäet -Defekte Lampen im Badezimmer (Austausch ist während Aufenthalt erfolgt) -Defekter und verschmutzter WC-Sitz -Starker Zigarettenrauch im kompletten Zimmer -Tagesdecke stark verschmutzt -Dusche ohne Fugen und ohne Ablagemöglichkeiten -Ausbruch/ Loch auf Balkon -Lampen im Schlafbereich abgerissen -Wände beschmutzt -Fingerabdrücke von Vorgängern auf Mülleimer, Spiegel, etc. bis zu unserem Abreisetag vorhanden -Tote Fliegen im Fensterrahmen -„Sterilisierte“ Trinkgläser mit Rotwein vom Vorgänger beschmutzt -Balkon zum Lesen und nachts Lüften nicht nutzbar auf Grund der Lautstärke des Nachbarhotels und der Fahrgestelle des Delphin Hotels (Beginn der Animation 10 Uhr, Fahrgestelle + Shows (?) bis ca. 00:30/ 1:00 Uhr -Kein Wasserkocher für Kaffee, Tee, etc. -Bademäntel erst auf Anfrage bzw. Entschuldigung der Gäste Relation erhalten


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hat geschmeckt, war aber sehr eintönig. Die Käsetheke ist nicht vergleichbar mit den anderen Delphinhotels. Die Themenrestaurants waren sehr gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Vorweg es gab zwei Ausnahmen: der Kellner vom Relax-Pool und ein Kellner vom Hauptrestaurant. Ansonsten durchweg umprofessionelles, arrogantes, unfreundliches und nicht motiviertes Personal. Absolut kein Delphin-Standard. Schlechte Deutsch- und Englischkenntnisse.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Ort Okurcalar besteht aus mehreren Hotels, die an einer Autobahn gelegen sind. Lediglich einmal wöchentlich wird ein Zeltmarkt aufgebaut. Alle anderen Einkaufsmöglichkeiten sind in ca. 5 Km Entfernung erreichbar. Der Strand ist mit großen Kieselsteinen bedeckt. Die Liegemöglichkeiten am Hotelstrandabschnitt wirkten unaufgeräumt und ungepflegt. Die Anlage selbst ist sehr weitläufig, aber sehr in die Jahre gekommen. Teilweise ist es auf Grund der Pflasterschäden sehr gefährlich die Wege zu passieren. Der Hoteltransfer dauert 1,5 Stunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens-Erik
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden. Leider waren Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden und konnten Ihren Urlaub nicht so verbringen, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und an die Hotelleitung weitergeleitet. Wir werden alle Punkte durchgehen und mögliche Verbesserungen sofort beginnen. Leider konnten wir Ihnen diesmal nicht das Gefühl unserer Philosophie ''Die Zufriedenheit der Gäste ist unsere Mission. Ein Lächeln und freundlicher Service ist unser Motto für jeden Gast'' nicht geben. Wir würden uns sehr geehrt fühlen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben Ihnen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage