Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Russenbunker an der Schnellstrasse - keine 5 Stern
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schickes´, neues Hotel, liegt leider direkt an der Schnellstrasse und ist dementsprechend sehr laut. Der Strand ist sehr steinig und ohne Schuhe nicht zu betreten. Alles in allem war der Urlaub nicht schlecht. Wer aber keine Lust auf ca. 75% Russen und Massenabfertigung hat, der sollte sich doch lieber ein anderes Hotel aus der Delphin - Kette in einem anderen Ort suchen. Wir werden jedenfalls nicht noch mal wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schick und zweckmäßig eingerichtet. Wir haben zur Schnellstrasse hin gewohnt und da war es sehr laut. Auch abends ist es aufgrund der lauten Musik und der vielen leute in der Lobby unheimlich laut. Im Bad ging die Toilettenspülung von Anfang an nicht richtig. Wir hatten dies reklamiert, aber das hat nichts gebracht. Die ist immer noch defekt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die 7 Spezialitäten Restaurants möchten wir hier mal absolut lobend erwähnen. Die Qualität und der Geschmack der Speisen waren einwandfrei. Genauso wie die Bedienung durch das Service Personal. Ganz anders sah das allerdings im Hauptrestaurant aus. Jeden Tag genau das gleiche Essen. Das Obstbuffet sah folgendermaßen aus: Äpfel, Birne, Orangen und Grapefruit und das jeden Tag, obwohl es außerhalb des Hotel z.Bsp. auch Erdbeeren und Melonen usw. zu kaufen gab. Ansonsten war im Hautrestaurant morgens und abends immer Chaos. Die Bedienung war komplett überfordert, es dauerte oft sogar 15 bis 20 min. bevor man uns überhaupt bemerkte. Die Bestellung von Getränken dauerte dann auch noch mal und wenn man noch mal Tee oder Kaffee bestellte, waren wir mit dem Essen schon fertig, bis die Getränke serviert wurden. Der Service hier ist einfach nur schrecklich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist durchweg freundlich. Die Deutsch- bzw. Englisch-Kenntnisse sind teilweise so schlecht, das eine Bestellung im Restaurant öfters sehr schwierig ist. Außerdem wurde hier insgesamt viel neues ungeschultes Personal eingesetzt, was wir in einem 5 Sterne-Hotel für unangebracht halten.. Die Putzfrauen haben uns sehr oft morgens vor 9 .00 Uhr unsanft geweckt. Es wurde laut an der Zimmertür geklopft und anschließend stand die Putzfrau auch schon im Zimmer. Das geht in dieser Hotelkategorie mal gar nicht. Auch unsere Beschwerden diesbezüglich wurde nicht beachtet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen Antalya fährt man ca. 2 Stunden bis zum Hotel. Der Ort an sich ist nicht besonders. Es gibt einen Basar ca. 800 m vom Hotel entfernt. Dort gibt es die üblichen nachgemachten Markenklamotten zu kaufen. Das Hotel stellt aber einen kostenlosen Shuttle nach Manavgat, Side, und Antalya zur Verfügung. Das klappt auch sehr gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen würden. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung crm@delphinhotel.com Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage