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Adem (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Schlechtes Delphin Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kein guten Service bekommen wie bei den anderen Delphin's. Mann musste am Arenabar lange warten bis man sein getränk bekommen hat. Vorallem Sie waren dort sehr Unfreundlich (Arenabar) und nachts war nur 1 kellner dort, der 200 gäste bedienen musste! Es war nicht mehr normal. Manchmal hat er es sogar die bestellung vergessen. Das essen für war wie im 4 sterne Hotel, habe was bessere vorgestellt im Delphin hotel. Jedentag gab es immer das gleiche zum essen. Was ich ganz schlimm fand als ein jungerman, öfters wurde ich von einem alten Herr bedient was ich nicht in Ordnung fand. Im irishpub gab es ein Kellner der sehr nett war , süleyman hieß er. Er war sehr freundlich. Der stand ist eine qatsstrophe es ist kein kiesstrand sondern ein Steinstrand. Die männlichen Gästebetreuer waren den ganzentag nur im Büro am sitzen, ich fand das sehr traurig das Sie mich nicht angesprochen haben. Personalmangel pur. Ich finde Sie müssen mehr leute einstellen. Damit Die die Gäste schneller bedient werden. Die animatöre war sehr nett vorallem der suphi, und der Tarzan. Der beste von den war der Serkan.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adem
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte weitergeleitet, gerne hätten wir aber diese Probleme gerne vor Ort mit Ihnen geklärt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Delphinhotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com

    Offizielle Hotel Homepage