- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel mit schöner und weitläufiger Anlage, sehr guter Gastronomie und super Service. Viele Freizeitangebote für Familien.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Doppelbett sowie einem Einzelbett und einer Schlafcouch für die Kinder. Für Familien mit kleinen Kindern absolut okay. Bad und Kleiderschrank von der Größe her okay. Balkon sehr klein. Kostenloser Safe vorhanden. Minibar wird täglich aufgefüllt. Die Sauberkeit der Zimmer war sehr gut.
Das Essen war immer sehr lecker und abwechslungsreich. Wer hier nichts findet, ist selber schuld. Die Themenrestaurants haben wir nicht genutzt. Diese muss man ab 9 Uhr morgens für den folgenden Tag reservieren. Es gibt in der Gartenanlage mehrere Stationen, bei denen es zu bestimmten Zeiten Kleinigkeiten zu essen gibt, wie Waffeln, Ofenkartoffeln, Sandwiches, Burger, Eis usw. Die Getränke sind okay, könnten aber verbessert werden, z.b. bessere Cocktails, mehr Biersorten, Softdrinks in Dosen. In diesem Punkt haben uns andere Delphin Hotels besser gefallen. Allerdings hängt das vermutlich mit der Preisliga zusammen.
Wie in allen Delphin Hotels ist der Service absolut top. Alle Mitarbeiter sind immer super freundlich, hilfsbereit und machen einen tollen Job.
Transfer vom Flughafen dauert ca. 1,5 bis max. 2 Stunden. Direkte Strandlage am Kiesstrand (Badeschuhe zu empfehlen). Einkaufsmöglichkeiten fußläufig zu erreichen. Kostenloser Busshuttle nach Alanya und Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Groß und Klein wird viel geboten. Wir hatten nie Langeweile. Wegen der vielen Wasserrutschen und dem Luna Park ist das Hotel ein Paradies für Kinder. Die Animation war gut, allerdings wäre etwas mehr Abwechslung schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels